NSX-Bestand wird wesentlich lauter. :)

• kann man mit dem ESD auch fahren oder nur im leerlauf aufs pedal drücken? <amkopfkratz> <amkopfkratz>

schade, solche soundfiles wären doch viiiiel aussagekräftiger und vor allem spannender als "wroaaaam ........ wroaaaaaaam ...... wroam .......................... wroaaam"

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    kann man mit dem ESD auch fahren oder nur im leerlauf aufs pedal drücken? <amkopfkratz> <amkopfkratz>

schade, solche soundfiles wären doch viiiiel aussagekräftiger und vor allem spannender als "wroaaaam ........ wroaaaaaaam ...... wroam .......................... wroaaam"

Das letzte Video wählen. Aber hast schon recht: Mit DEM Auspuff darf man das Gaspedal GAR NICHT drücken, um nicht aufzufallen. :D

• Offizieller Beitrag

Ich würde mal sagen bei einem NSX darfs auch in der Schweiz etwas lauter sein, denn andere Fahrzeuge in dieser Klasse sind auch nicht gerade leise. ;)

Ist schon geil diese Anlage, endlich einmal etwas, das wirklich mehr aus dem Sound macht als das was sonst in der Schweiz gefahren wird.

• Zitat

Original von orca
    Ich würde mal sagen bei einem NSX darfs auch in der Schweiz etwas lauter sein, denn andere Fahrzeuge in dieser Klasse sind auch nicht gerade leise. ;)

Yep, ein hoch auf die zwei parallelen Colabüchsen des Taitec! :D Selbst runterschrauben möchte ich's mir lieber nicht, aber bei anderen reinhören ist schon ziemlich geil. ;)

Eine NSX-Fahrerin mit OEM-Auspuff soll bei der MFK sogar zu hören bekommen haben, dass das Auto ja ganz nett sei, aber der Auspuff sei zu leise. <rofl> Sie ist ja nicht durchgeflogen deswegen, immerhin. Geradezu eine Aufforderung zum Delinquieren, hihi.

Ein anderer Fahrer hat seinen NSX mit Tubi-Auspuff problemlos vorgeführt. :D Exoten-Bonus, die Leute bei der MFK können froh sein, wenn sie innerhalb einer halben Stunde den Motor gefunden haben. :D

Einmal editiert, zuletzt von nsxr ()

• Zitat

Original von nsxr
    die Leute bei der MFK können froh sein, wenn sie innerhalb einer halben Stunde den Motor gefunden haben. :D

<rofl> <rofl> <rofl>

• Zitat

Original von nsxr
    Ein anderer Fahrer hat seinen NSX mit Tubi-Auspuff problemlos vorgeführt. :D

hast du eigentlich den comptech mal vorgeführt? oder hattest du ihn gar nicht so lange? der gefällt mir nämlich immer noch ... :D

Einmal editiert, zuletzt von elsilvan ()

• Zitat

Original von elsilvan

hast du eigentlich den comptech mal vorgeführt? oder hattest du ihn gar nicht so lange? der gefällt mir nämlich immer noch ... :D

Nein, wohin denkst Du denn? :D Ich hatte ihn nur ca. 4 Monate drunter, war mir zu laut und viel zu auffällig. Allerdings vermiss ich ihn manchmal schon etwas. ;)

• hier Soundfiles von meinem Taitec Krümmer und dem GT light weight exhaust.

http://www.szene1.at/ooe/video…s&show=1&p=4778&id=124820

PS: Was heißt lt internen Infos? .....was kosten die bei euch und wo sind die zu kaufen? Was ist daran so besonderes das 2 Taitec Anlagen bei euch in der Schweiz gelandet sind? Bitte die Frage nicht in den falschen Hals bekommen. :)

• Übersetzung: :)
    Internen Infos = ein Kollege hat die selbst importiert.
    ca. SFR 1500.-, falls Du Interesse hast, einer ist mit Sicherheit zu verkaufen
    Das Besondere daran ist, dass man in der Schweiz mit dem Taitec garantiert Ärger kriegt. Es gibt ja Leute bei uns, die bauen sich sowas trotzdem runter und hin und wieder müssen sie halt zu Fuss nach Hause laufen, weil ihnen das Fahrzeug stillgelegt wurde inkl. Führerausweisentzug auf 2 Jahre Bewährung. <nooo!>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!