Civic Del Sol personalisieren

• Ciao zusammen.

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Civic Del Sol Eg2. :D :D

Da dieser mein erster Honda ist, habe ich in Honda-Tunining keine Erfahrung. <amkopfkratz>

Ich tune gerne meine Autos. Deswegen möchte ich den Del Sol personalisieren.

Könnt ihr mir sagen, ob es im St. Gallischen / Churer - Rheintal einen fähigen Honda - Tuner gibt?

ciao ciao

etifumi

• Civic Del Sol? Kenn ich nicht.. :D :D

Viel Spass mit dem Auto, der EG2 ist ein pures Fun Car, ein richtiger GoKart.. <sabberlappen> <sabberlappen> <love> <love>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Typisch TEE de sack!!! hat wahrscheinlich noch nie,
    wärchstabe verbuechslet...!

glaube das weiss etifumi selber auch dases ein crx ist,man kann sich ja mal verschreiben,immer alle fertig machen ;) !

• was ich noch vergessen hab... FOOOOTOOOOOS! :D :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Wie ich sehe, bin ich hier nicht der einzige Fan vom Doctor! :D

Fotos folgen noch.

ciao ciao

etifumi

Einmal editiert, zuletzt von etifumi ()

• Welche Farbe hast du?

Halte nicht viel von Doktoren... <aetsch> <aetsch>

Gibt einige Tuningfirmen, unter anderem Marco Zoa ist ja in der Region.

ps. Fooootos! ;)

• Da stand mein Kleiner noch beim Händler.

Hat Marco Zoa eine Homepge? Die gegoogelte Seite ist gesperrt.

ciao ciao

etifumi

• http://www.zoatectuning.ch/
    wird aber anscheinend grad überarbeitet ;)

Ist in sachen Karosseriarbeiten sicher eine der besten adressen in CH, vorallem wenns um spezielle arbeiten / bodykits / lackierungen geht (kevlar dach <sabberlappen>)

und wenn du noch nen coolen sol-club suchst die dir sicher bei allen möglichen sol-spezifischen fragen tipps geben können guck mal hier rein:
    http://www.eh6.de/

lg Nils und herzlich willkomen -> Sol rult <thumbsup>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• welcome to the SOL club :)

und http://www.eh6.de oder http://www.eg2.de ist ein Klasse Forum ( <cool2>), allerdings wirst du hier im Hondaholics-Forum bezüglich Performance Fragen fachkundigere Antworten finden. <thumbsup>
    Wenn du im Raum Aarau wohnst, wäre ARAG Rüetschi evtl. für dich auch interessant.

Grüss Hoti

Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

• Offizieller Beitrag

KLeiner Tipp von meiner Seite: Überlegs dir gut, bevor du deinen Sol komplett verbaust, gerade beim Sol ist weniger oft mehr ;)

Ich würde mit schönen Felgen und einer Tieferlegung anfangen und dann darauf aufbauen <good>

Übrigens findest du auf der HondaHolics-Page unter den Links eine Zusammenstellung von Schweizer Firmen ;)

• Zitat

Original von orca
    KLeiner Tipp von meiner Seite: Überlegs dir gut, bevor du deinen Sol komplett verbaust, gerade beim Sol ist weniger oft mehr ;)

geeeenau!

tieferlegen, schöne felgen, 30er lenkrad und orange kappen vorne an den blinkern raus, that's it! <cool2>

sol rulez! <rocker>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    tieferlegen, schöne felgen, 30er lenkrad und orange kappen vorne an den blinkern raus, that's it! <cool2>

Geeenau!!
    Vielleicht noch andere Stühle rein und fertig ist das Ding <cool2>
    Ich find den Sol auch ne geile Kiste, FunCar puur <thumbsup>

• jungs hört auf vom sol zu schwärmen, ich krieg herzschmerz... ;o)

mir gefällt halt das grün nicht so, aber das ist auch das einzige.. :)

• -kluges Fahrwerk
    -schöne Felgen
    -weisse Seitenblinker
    -evtl. weiss rote Heckleuchten

sind doch bereits, schätze mal mindestens Fr. 3000.-- ;)

umspritzen in weiss, rot oder hm ein spezielles dunkelblau und fertig is er <love> <hurray>, nein quatsch, diese Farbe, was ist das überhaupt grün, türkis??? gefällt mir halt gar nicht, den Prelude sieht man auch meistens in dieser Farbe <sleeping>

Ist ein del sol mit verspoilerung und tieferlegung überhaupt noch alltagstauglich? Meiner wär's mit rundum-Verspoilerung bestimmt nicht mehr ;)

MfG
    Gömpi

• goempi
    wie definierst du alltagstauglich? meiner wars teilweise.. :D

sash
    ich will en schwarze... wenn schon... wieder... :D :D

• Tee:
    Alltagstauglich = wenn Du meine Tiefgarage benutzen kannst <rofl>

etifumi
    wenn man evtl. noch ein paar Impressionen anfügen darf:

<sabberlappen>

hier noch krass verspoilert:

die Spoilerkits passen, meiner Meinung halt einfach nicht zum ründlichen, dezenten Design, aber wem's gefällt, soll's machen :D

hoffe ist kein Problem, so betrefs. Kopierschutz oder so <holy>

• Rückspiegel, Türgriffe und Seitenschweller in Wagenfarbe lackieren! Evtl. Gitter in die Front (nicht jedermanns Sache, aber mir gefällts)

• boa is ja der hammer! dann bist du ja etwa der 2. hier :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!