Eg6 Projekt -Endlich Fertig 19.04.2008

• Zitat

Original von Skip2mylou
    fallen mir nur 2 Dinge ein:

1. <sabberlappen> <sabberlappen> <good>
    2. weiter so!!

dito <thumbsup>

• Endlich gings mal wieder ein bisschen weiter , nachdem der hohlraumschutz endlich fertig durchgetrocknet ist , konnte ich innen zusammenbauen :evil:

Alcantara türarmlehne selbst gemacht ;)

gathers boxen hinten

Gecelanter ventildeckel in wagenfarbe mit Tiefschwarz lackierter zündkerzenabdeckung

Spaltmaße vom spoiler eingestellt

Und schlussendlich JDM yo :lol:

Demnächst wie die kreatur auf die strasse gelassen :D

lg

• So nach langen 7 monaten ist er endlich fertig

soviel arbeit und geld sind hineingeflossen . . . .

er ist optisch nicht aufregend alles orginal . . . . aber es ist viel liebe,hass und schweiß hineingeflossen das er wirklich zu schade zum hergeben ist :(

aber ich lasse bilder sprechen und ein großes danke schön an blacky@eg4

die sonne hat mir direkt ins gesicht gescheint :lol:

lg

• Sieht doch hammer aus <good> die Farbe ist geil und allg. find ich so cleane Autos viel schöner als irgendwelche Bastelbuden <thumbsup>

Find ich scheeeee <sabberlappen>

• Sehr schön <good>
    Evtl. noch Klarglasheckleuchten von Mr.Petrolhead leicht rot gefärbt und dunkle Klarglasscheinwerfer um ihn etwas "moderner" erscheinen zu lassen.

• danke jungs mir gefällt er extrem <sabberlappen>

so wie er ist bleibt er . . . soll den gfk jungern zeigen was man aus einen orginalen eg civic machen kann

Lg Michael

• Wow dein eg6 sieht Super aus <love> Die farbe ist der Hammer <rocker> <rocker> nur noch ein bisschen tiefer und er ist Perfekt ;)

Spoon eg6 ist verkauft

• Sehr schön! Ein wenig tiefer und perfekt von aussen <sabberlappen>

Innen dürfte noch das ITR Armaturenbrett rein und andere Sitze und Türverkleidungen..

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von vti
    gefällt mir auch sehr gut, aber was ist aus der ITR front geworden die mal angepasst wurde? habe ich das was verpasst? <amkopfkratz>

Zitat

Original von Eg6-Michi

liegt in meinen tiefen keller , wird wohl an einen anderen projekt dran kommen :)

Dieser EG6 wird aussen komplett OEM . . .

Find dein EG hammer....auch ohne ITR Front... <good>

Einmal editiert, zuletzt von PEZZO ()

• <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

das ist echt wirklich ernst gemeint der geilste eg6 den ich bisher gesehen habe. Schön dezent gehalten und die Felgen auf dem Gelb kommen perfekt!!! Wirklich 1A!!

• Was ist das für ein Farbe-Code?

Ist das die gleiche Farbe wie "Kenny JDM eg6" ( Speed Boy ) <kitt>

Spoon eg6 ist verkauft

• Hallo

gelb ist eine drecksfarbe . . . . kenny jdm hatte angeblich sunlight yellow , egal in welcher nuance es ist viel zu hell . .. der orange touch fehlt - die meisten machen das über photoshop so orangig

nach langer suche kam ich bei mercedes an . . . alter slk yellowstone . . . schön gelb mit orangigen touch . . .genau so wie ich es wollte :)

p.s die fotos sind nicht per photoshop bearbeitet . . .

Lg Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!