ZitatOriginal von Skip2mylou
fallen mir nur 2 Dinge ein:
1.
2. weiter so!!
dito
ZitatOriginal von Skip2mylou
fallen mir nur 2 Dinge ein:
1.
2. weiter so!!
dito
da wird man ja fast eifersüchtig
weiter so
Endlich gings mal wieder ein bisschen weiter , nachdem der hohlraumschutz endlich fertig durchgetrocknet ist , konnte ich innen zusammenbauen
Alcantara türarmlehne selbst gemacht
gathers boxen hinten
Gecelanter ventildeckel in wagenfarbe mit Tiefschwarz lackierter zündkerzenabdeckung
Spaltmaße vom spoiler eingestellt
Und schlussendlich JDM yo :lol:
Demnächst wie die kreatur auf die strasse gelassen
lg
So nach langen 7 monaten ist er endlich fertig
soviel arbeit und geld sind hineingeflossen . . . .
er ist optisch nicht aufregend alles orginal . . . . aber es ist viel liebe,hass und schweiß hineingeflossen das er wirklich zu schade zum hergeben ist
aber ich lasse bilder sprechen und ein großes danke schön an blacky@eg4
die sonne hat mir direkt ins gesicht gescheint :lol:
lg
Sieht doch hammer aus die Farbe ist geil und allg. find ich so cleane Autos viel schöner als irgendwelche Bastelbuden
Find ich scheeeee
Sehr schön
Evtl. noch Klarglasheckleuchten von Mr.Petrolhead leicht rot gefärbt und dunkle Klarglasscheinwerfer um ihn etwas "moderner" erscheinen zu lassen.
danke jungs mir gefällt er extrem
so wie er ist bleibt er . . . soll den gfk jungern zeigen was man aus einen orginalen eg civic machen kann
Lg Michael
Wow dein eg6 sieht Super aus Die farbe ist der Hammer nur noch ein bisschen tiefer und er ist Perfekt
Sehr schön! Ein wenig tiefer und perfekt von aussen
Innen dürfte noch das ITR Armaturenbrett rein und andere Sitze und Türverkleidungen..
gefällt mir auch sehr gut, aber was ist aus der ITR front geworden die mal angepasst wurde? habe ich das was verpasst?
ZitatOriginal von vti
gefällt mir auch sehr gut, aber was ist aus der ITR front geworden die mal angepasst wurde? habe ich das was verpasst?
ZitatOriginal von Eg6-Michi
liegt in meinen tiefen keller , wird wohl an einen anderen projekt dran kommen
Dieser EG6 wird aussen komplett OEM . . .
Find dein EG hammer....auch ohne ITR Front...
Sieht seeehr lecker aus! weiter so
wow. ist echt super gekommen...
wow, sieht super aus -
das ist echt wirklich ernst gemeint der geilste eg6 den ich bisher gesehen habe. Schön dezent gehalten und die Felgen auf dem Gelb kommen perfekt!!! Wirklich 1A!!
danke danke das tut gut nach der arbeit noch lob zu bekommen
lg
Was ist das für ein Farbe-Code?
Ist das die gleiche Farbe wie "Kenny JDM eg6" ( Speed Boy )
Hallo
gelb ist eine drecksfarbe . . . . kenny jdm hatte angeblich sunlight yellow , egal in welcher nuance es ist viel zu hell . .. der orange touch fehlt - die meisten machen das über photoshop so orangig
nach langer suche kam ich bei mercedes an . . . alter slk yellowstone . . . schön gelb mit orangigen touch . . .genau so wie ich es wollte
p.s die fotos sind nicht per photoshop bearbeitet . . .
Lg Michael
Sieht geil aus
Ich würde dir noch rot/weiss Rückleuchten (OEM-Style) und eine etwas modernere Flge empfehlen, dann ist der Wagen perfekt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!