sah schon viel geiler aus mit der dc2 front
Eg6 Projekt -Endlich Fertig 19.04.2008
-
-
Kommt gut, vor allem mit der EG6 Front
-
Hallo
ja das ganze muss ohne Teg stange auch funktionieren
aber nimmt sie keiner bleibt sie bei mir ende aus ,zum verschenken hab ich nichts
so geclanter ventildeckel
diesmal ist die farbe wirklich 3 mal kräfter als das letzte mal . . . endlich
Lg Michael
-
hast du die gewinde gleich mitlackiert, oder sieht das nur so aus?
ich hätte für den ventildeckel nicht unbedingt wagenfarbe genommen, aber das ist geschmackssache
-
Ja alles mitlackiert , masse gibts am ventildeckel nicht mehr , hab am block genug masse nachgelegt
mir gefällt wagenfarbener ventildeckel vorallem ist der motorraum schwarz glänzend , schöner kontrast
Lg
-
Soo endlich meine DOHC Vtec sticker verklebt
samstag wird die mühle fertig zusammengebaut falls ich meine gurte finde und meine abc säule und türverkleidungen mit alcantara fertig beziehe , bisher einfach zu faul :lol:
lg
-
wieder mal neue pics
alle scheiben wieder eingeklebt
hintere scheiben wieder auf "ek" style ohne gummi lippe
, heckleuchten eingebaut hecklappe begonnen zusammenzubauen ,schiebedach eingebaut , und neu eingestellt usw
lg
-
Bessá kennt is a net mochn
-
so wieder mal was zusammengebaut , türpappen in alcantara fotos kommen morgen davon
fahrertür komplett fertig , heck alle spaltmaße eingestellt (leuchten am foto noch locker)
es geht voran mit den kübel
je schlechter die fotos , je besser die arbeit :lol:
lg
-
-
Sieht gut aus
aaaaaber:
was ist aus der Integra front geworden??
-
gelbe autos
-
Zitat
Original von Acidesign
Sieht gut ausaaaaaber:
was ist aus der Integra front geworden??
liegt in meinen tiefen keller , wird wohl an einen anderen projekt dran kommen
Dieser EG6 wird aussen komplett OEM . . .
lg
-
Jetzt kommt das Thema hohlraumschutz und unterbodenschutz :lol:
5 Liter Teroson hohlraumschutz sind verschwunden in den tiefen ritzen der EG karosse
Der ganze unterboden samt alle 4 radhäuser wurden sandgestrahlt
5 Liter unterbodenschautz drauf gegangen , alle 4 radhäuser + unterboden , Untern tank kam rostgrundierung drauf dann unterbodenschutz
und natürlich ein großes dankeschön an Geri XTD schwung mit 7,5lb ca3,5 kilo
Lg Michael
-
EG6 Neuwagen
Wird immer wie besser -
Sooo Heute gings gut voran
Front ist mal provisorisch zusammengebaut noch keine spaltmaße eingestellt !
Dann wurde das Triebwerk zerissen :lol:
Pleuellager hab ich im sept. getauscht diesmal waren die Kurbelwellenlager samt anlaufscheiben dran , und die ganze maschine innen auswaschen
pleuenlager sind OEM Honda , KW lager sind ACL Race bearings
Man sieht schön die beschichtung der race bearings
Morgen wird die front fertig eingestellt , und der schwung samt neuer kupplung montiert , und dann wandert der rumpfmotor mit getriebe in richtung motorraum . . . also wird hochzeit gefeiert. . .
Lg Michael
-
Wie wär's mit Blitz an der Kamera? Dann würden wir mal was erkennen auf den Fotos
-
Sry aber je schlechter die bilder desto besser die arbeit
nein spaß bei seite , war ein handy . . . . die digicam pack ich erst aus wenn die kiste fertg ist
lg
-
Der wird ja richtig Geil Farbe Weiter so
-
fallen mir nur 2 Dinge ein:
1.
2. weiter so!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!