Eg6 Projekt -Endlich Fertig 19.04.2008

• Kommt gut, vor allem mit der EG6 Front <thumbsup>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Hallo

ja das ganze muss ohne Teg stange auch funktionieren :)

aber nimmt sie keiner bleibt sie bei mir ende aus ,zum verschenken hab ich nichts :)

so geclanter ventildeckel

diesmal ist die farbe wirklich 3 mal kräfter als das letzte mal . . . endlich

Lg Michael

• hast du die gewinde gleich mitlackiert, oder sieht das nur so aus?

ich hätte für den ventildeckel nicht unbedingt wagenfarbe genommen, aber das ist geschmackssache ;)

• Ja alles mitlackiert , masse gibts am ventildeckel nicht mehr , hab am block genug masse nachgelegt

mir gefällt wagenfarbener ventildeckel vorallem ist der motorraum schwarz glänzend , schöner kontrast

Lg

• Soo endlich meine DOHC Vtec sticker verklebt 8)

samstag wird die mühle fertig zusammengebaut falls ich meine gurte finde und meine abc säule und türverkleidungen mit alcantara fertig beziehe , bisher einfach zu faul :lol:

lg

• wieder mal neue pics

alle scheiben wieder eingeklebt

hintere scheiben wieder auf "ek" style ohne gummi lippe

, heckleuchten eingebaut hecklappe begonnen zusammenzubauen ,schiebedach eingebaut , und neu eingestellt usw

lg

• so wieder mal was zusammengebaut , türpappen in alcantara fotos kommen morgen davon

fahrertür komplett fertig , heck alle spaltmaße eingestellt (leuchten am foto noch locker)

es geht voran mit den kübel :)

je schlechter die fotos , je besser die arbeit :lol:

lg

• Zitat

Original von Acidesign
    Sieht gut aus

aaaaaber:

was ist aus der Integra front geworden??
    <amkopfkratz>

liegt in meinen tiefen keller , wird wohl an einen anderen projekt dran kommen :)

Dieser EG6 wird aussen komplett OEM . . .

lg

• Jetzt kommt das Thema hohlraumschutz und unterbodenschutz :lol:

5 Liter Teroson hohlraumschutz sind verschwunden in den tiefen ritzen der EG karosse

Der ganze unterboden samt alle 4 radhäuser wurden sandgestrahlt

5 Liter unterbodenschautz drauf gegangen , alle 4 radhäuser + unterboden , Untern tank kam rostgrundierung drauf dann unterbodenschutz

und natürlich ein großes dankeschön an Geri ;) XTD schwung mit 7,5lb ca3,5 kilo

Lg Michael

• Sooo Heute gings gut voran :)

Front ist mal provisorisch zusammengebaut noch keine spaltmaße eingestellt !

Dann wurde das Triebwerk zerissen :lol:

Pleuellager hab ich im sept. getauscht diesmal waren die Kurbelwellenlager samt anlaufscheiben dran , und die ganze maschine innen auswaschen

pleuenlager sind OEM Honda , KW lager sind ACL Race bearings

Man sieht schön die beschichtung der race bearings

Morgen wird die front fertig eingestellt , und der schwung samt neuer kupplung montiert , und dann wandert der rumpfmotor mit getriebe in richtung motorraum . . . also wird hochzeit gefeiert. . .

Lg Michael

• Wie wär's mit Blitz an der Kamera? Dann würden wir mal was erkennen auf den Fotos ;)

• Sry aber je schlechter die bilder desto besser die arbeit :D

nein spaß bei seite , war ein handy . . . . die digicam pack ich erst aus wenn die kiste fertg ist :)

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!