Update!!!!
Karosse ist in Yellowstone lackiert und zierleisten gaycleant
farbe kommt scheiße rüber , in wirklichkeit ein richtig schönes dunkles/kräftiges Gelb
Lg
Update!!!!
Karosse ist in Yellowstone lackiert und zierleisten gaycleant
farbe kommt scheiße rüber , in wirklichkeit ein richtig schönes dunkles/kräftiges Gelb
Lg
Freu mich demfall schon auf die Ersten bilder wo man das ganze auto mal komplett und in der gleichen farbe sieht - kommt bestimmt geil rüber
ZitatOriginal von Acidesign
Freu mich demfall schon auf die Ersten bilder wo man das ganze auto mal komplett und in der gleichen farbe sieht - kommt bestimmt geil rüber
Dito
Aber was mich am meisten interessiert, wie die ITR Front am civitsch aussieht.......
ZitatOriginal von PEZZO
Dito
Aber was mich am meisten interessiert, wie die ITR Front am civitsch aussieht.......
Das interessiert mich am meisten
leider brauch ich dringenst eine motorhaube weil die nachbau will ich einfach nicht auf meinen auto haben
lg
Neue Windschutzscheibe , Thanks an kara den verchecker
ohne komentar
lg
Hallo
so heute ordentlich putz fetisch tag
den ganzen schleif dreck geputzt + Kabel für die gathers boxen gezogen, da mir der orginale kabelstrang zu den gathers etwas unterdimensioniert vorkam
Teppich eingebaut und morgen wird der mit teppich reiniger bearbeitet
Heckscheibe hat den weg an die neue karosse auch gefunden
Schiebedach von 12 jahre alten dreck entfernt , und neu gefettet , das fleigt davon wenn nur am schiebedachschalter ankomme
Morgen folgen die sitze etc
lg
Danke das du ihn nicht verbastelt hast
Das ist jetzt einer der wohl am besten erhaltenen Eg´s Ww
Hallo
soo wieder mal was lackiert
Türen,schiebedach,heckstange,türgriffe
DC2 Blinker endlich angekommen
so morgen wird mal der innenraum fertig gemacht und die komplette front lackier fertig gemacht
also ich halte es spannend wegen der ITR front
lg
Die Farbe schaut auf den neuen Fotos ein nur aus!!
Muss sagen das was bisher gemacht wurde und wie es ausschaut is echt saubere arbeit!!
mit jedem bild find ichs geiler
aaaaaaber... wolltest du den teppich nicht im ausgebauten zustand reinigen? wäre sicher einfacher gegangen
Hallo
ich hoffe nächste woche wird der rest ENDLICH lackiert , integra front
teppich ja kann stimmen , aber halb so schlimm
Lg
Kleines update
Echt Carbon mittelkonsole samt armlehne
neuer schlossträger , spaltmaße versucht einzustellen
Lg Michael
Einen CIVIC DC2 besitzen
Sieht wirklich Hammer aus dein Projekt
sehr schönes Projekt...ich freu mich wenn ich auch ein projekt von grund auf neu machen kann..dieses wird dann aber nur für den drag sein..und nirgens woanders..
ich hoffe der ist nur auf dem bild so hoch
der carbonüberzug ist schön, aber wie machst du den übergang zum armaturenbrett?
Hallo
nein in echt auch ist ja kein motor drinnen
die armlehne + die konsole sind in carbon und das geht dann weiter in eine schwarze große mittelkonsole
lg
Wieder mal neue fotos
Hatte ja leider das problem dass ich einen argen farbunterschied hatte , weil die gelb sehr lasierend ist , und genau 0 deckte
alle teile mit basis lackiert , dann alles zusammengebaut und auf einmal basis lackiert , 0 farbunterschied =)
das ganze trocknet momentan durch und morgen gibt es fotos als ganzes
noch polieren und die karosse ist mal fertig . . .
lg
sieht gut aus nimmt mich wunder wie das ganze zusammengesetzt aussehen wird. finde das gelb dem eg noch sehr gut steht
Schliesse mich Budi an, sieht gut aus
Aber wenn ich die Front ansehe, vermiss ich die EG-DC2-Front..
altes photo
aktueles photo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!