Eg6 Projekt -Endlich Fertig 19.04.2008

• Update!!!!

Karosse ist in Yellowstone lackiert ;) und zierleisten gaycleant ;)

farbe kommt scheiße rüber , in wirklichkeit ein richtig schönes dunkles/kräftiges Gelb

Lg

• Zitat

Original von Acidesign
    <sabberlappen> Freu mich demfall schon auf die Ersten bilder wo man das ganze auto mal komplett und in der gleichen farbe sieht - kommt bestimmt geil rüber <hurray>

Dito
    Aber was mich am meisten interessiert, wie die ITR Front am civitsch aussieht....... <cool2> :D

• Zitat

Original von PEZZO

Dito
    Aber was mich am meisten interessiert, wie die ITR Front am civitsch aussieht....... <cool2> :D

Das interessiert mich am meisten :D
    leider brauch ich dringenst eine motorhaube weil die nachbau will ich einfach nicht auf meinen auto haben :(

lg

• Hallo

so heute ordentlich putz fetisch tag :D

den ganzen schleif dreck geputzt + Kabel für die gathers boxen gezogen, da mir der orginale kabelstrang zu den gathers etwas unterdimensioniert vorkam :)
    Teppich eingebaut und morgen wird der mit teppich reiniger bearbeitet
    Heckscheibe hat den weg an die neue karosse auch gefunden
    Schiebedach von 12 jahre alten dreck entfernt , und neu gefettet , das fleigt davon wenn nur am schiebedachschalter ankomme :D

Morgen folgen die sitze etc ;)

lg

• Hallo

soo wieder mal was lackiert :)

Türen,schiebedach,heckstange,türgriffe

DC2 Blinker endlich angekommen

so morgen wird mal der innenraum fertig gemacht und die komplette front lackier fertig gemacht

also ich halte es spannend wegen der ITR front :)

lg

• Die Farbe schaut auf den neuen Fotos ein nur <sabberlappen> aus!!
    Muss sagen das was bisher gemacht wurde und wie es ausschaut is echt saubere arbeit!!

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• sehr schönes Projekt...ich freu mich wenn ich auch ein projekt von grund auf neu machen kann..dieses wird dann aber nur für den drag sein..und nirgens woanders.. <nono>

• ich hoffe der ist nur auf dem bild so hoch :D

der carbonüberzug ist schön, aber wie machst du den übergang zum armaturenbrett?

• Hallo

nein in echt auch :D ist ja kein motor drinnen

die armlehne + die konsole sind in carbon und das geht dann weiter in eine schwarze große mittelkonsole

lg

• Wieder mal neue fotos ;)

Hatte ja leider das problem dass ich einen argen farbunterschied hatte , weil die gelb sehr lasierend ist , und genau 0 deckte :(

alle teile mit basis lackiert , dann alles zusammengebaut und auf einmal basis lackiert , 0 farbunterschied =)

das ganze trocknet momentan durch und morgen gibt es fotos als ganzes :)

noch polieren und die karosse ist mal fertig . . .

lg

• Schliesse mich Budi an, sieht gut aus <thumbsup>
    Aber wenn ich die Front ansehe, vermiss ich die EG-DC2-Front.. <amkopfkratz> <confused>
    altes photo <sabberlappen>

aktueles photo <amkopfkratz>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!