nice.immer weiter!"
Eg6 Projekt -Endlich Fertig 19.04.2008
-
-
Freiwillig das "Blinkerproblem" an ein Auto bauen
Sieht aber gut aus
-
Hallo
ja ich bin sicher
naja er steht eben draußen und wenn es regnet bringt selbst die plane nicht viel
Lg
-
sollte kein vorwurf sein an dich!
-
hi, kommt ganz frech geil rüber mit der inti-front, respekt vor der arbeit die du dir machst!
hoffe dass man dann auch mal Fortschritte sieht und nicht immer nur mehr baustellen, aber denke so weit wie du bereits bist wird das ne richtig geile sache und dass du drann bleibst. hoffe auf weitere Bilder!
-
Hallo
danke =)
also fertig werden muss er weil es mein einziges auto ist
hab gestern bereits alle bremsleitungen besorgt das ich das abs ausbauen kann
dann werd ich langsam mal wieder die maschine reinhängen und dann gehts langsam ans lackieren
Lg
-
Zitat
Original von Camel
Freiwillig das "Blinkerproblem" an ein Auto bauendie scheinwerfer und blinker bleiben ja vom EG, da gibts kein problem
-
Ist wirklich schön zu sehen wie dein Projekt wächst und wächst, nur immer weiter so
ZitatOriginal von ImportTuner
die scheinwerfer und blinker bleiben ja vom EG, da gibts kein problem
EG6 auf DC2 umbauen
-
sorry für ot... aber
der accord im hintergrund hat n LLK für ca 600PS..... ist das so? -
Hallo
ist ein Mb civic , D16 block von golden eagle , hat vorher angeblich 300ps geleistet
der kübel steht aber schon 6 monate weil der block ewig auf sich warten lässt
-
Hello
heute ist was weiter gegangen =)
Spaltmaße hinten eingestellt und die neue seitenwand angepasst
Motorraum gecelant alle kabel versteckt
Abs hydraulikeinheit alles ausgebaut und von einen EG5 ohne abs alle leitungen samt druckregler verbaut - ABS ist für sissies^^
seitenwand ausgetrennt + ein bisschen flugrost entfernt (vom lange offen stehen )
Neue seitenwand angepasst + eingeschweißt , kanten umgelegt + versiegelt
batterie halter in reserveradmulde eingepasst
batteriehalter fertig eingeschweißt + schweißnähte versiegelt
der tag der fertigstellung naht =)
lg
-
Ist das eine batterie welche erlaubt ist für den Innenraum? Muss da nicht noch ein Behälter drum?
-
Hallo
nein ist nicht erlaubt für den innenraum , aber es kommen noch löcher dahinter , und ein metal gehäuse
Lg
-
bimm eine kleine geschlossene gel batterie welche mid. die hälfte wiegt und absolut dicht ist. kostet um die 80 euro
-
Zitat
Original von vti
bimm eine kleine geschlossene gel batterie welche mid. die hälfte wiegt und absolut dicht ist. kostet um die 80 euroDas werde ich nächstens evtl auch machen, da ich den Platz bei der Batterie brauche.
-
hab mir jetzt die komplette story durchgelesen und kann nur sagen: respekt...
echt... war ja am anfang schon ein ganzer arsc* voll arbeit...
Dann der Unfall (ich hätt mir glaub ich fast das leben genommen *g*)
Und dann noch viel mehr Arbeit rein stecken....Krank das sich einer sowas antut..... echt jetzt
Aber, ich muss es noch mal sagen... FETT respekt....
So macht man das...EG selber bauen ist
MfG
-
Hallo
erstmal danke
ja eine menge arbeit steckt dahinter , in meinen leben ist momentan sowieso alles konfus
mir hängt der EG einfach zu sehr am herzen um ihn herzugeben und vorallem als unfaller nicht
Für mich gibt es keine perspektive bei Honda , ein Integra ist bei uns nichts besonderes und in meinen geldrahmen gibt es eben sonst nichts
Ep3 gefällt mir nicht , aber in den nächsten 5 jahren hätte ich gerne einen DC5 ,mein mech importiert die jetzt und da gefällt er mich schon sehr
aber vorerst bleibt der Eg , die arbeit kostet mir ja nichts ausser zeit und zeit investiere ich gerne
Lg
-
Update
Bremssättel revidiert + schwarz lackiert
Lg
-
Die Bildqualität lässt ein bisschen zu Wünschen übrig
Sehen wirklich gut aus deine Bremssättel. Was für Bremssättel hast du genommen???
-
Hallo
Integra hauptbremszylinder/bremskraftverstärker
Eg3 Bremskraftregler (80:20 statt 90:10)
Eg6 Bremsanlage neu überholt und neu lackiert
Komplettes ABS system eleminiert
Stahlflexleitungeninsgesamt kommt da schon eine ganz gutes bremsystem zusammen , klar integra anlage wäre besser gewesen , aber eben auch sehr viel teurer
mit den momentanen setup bin ich besser dran als ein eg6 mit integra anlage und abs
SRY wegen der bildquali aber eine cam permenant mit schmutzige finger anfassen ist nicht meins , da haltet das arbeitshandy besser her
Lackier fotos kommen dann eh mit digi cam
Lg Michael
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!