Eg6 Projekt -Endlich Fertig 19.04.2008

• scheisse! weiss nicht obs dafür ein anderes wort gibt :(

soviel arbeit! wie ich die versicherungen kenne wird das wohl wieder theater geben, da du ja von rechts vorbeigefahren bist .. mein vater hat mal links abgebogen als ihn einer überholen wollte. obwohl der blinker gestellt war und der andere zu schnell kam, zahlte versicherung nur die hälfte, weil er zuerst in den blinker und den toten winkel sehen sollte... tja sind so sachen, welche man nach der bestandenen fahrerprüfung manchmal sein lässt ...

hoffe auf jeden fall das beste für dich!

• Also es geht voran

da ja die spione eh immer alles rausfinden poste ich jetzt bevors wer anders tut

mehr pics poste ich im laufe der zeit

• Falls jemanden auffallen sollte , ist meine neue karosse von masamoto!

die integra stange hat er im groben gezimmert , ich bin da für die sehr umfangreiche detailarbeit

lg

• So es geht voran

heute alle kabel und inneraumteile ausgebaut und ich meine alles :D

motor + Vorderachse ausgebaut , den neuen aggregatträger + die neue servo zusammengebaut und neuen stabi rein

mehr pics gibts wann die hinterachse draußen ist , und die achsen in der neuen karosse drinnen sind

lg

• Krass.. war sicher ein "komisches" Gefühl.....

Aber kommt gut mir der ITR-Front! <thumbsup>

• Es geht wieder mal voran :)

er steht schon auf allen vieren ^^

Fast alle teile sind fertig geschliffen , von der versicherung auch bis heute noch keine auszahlung :(

Lg

• wo ein wille da ein weg! denk an die zeit in der du wieder in deinem honda sitzt und gas gibst! <luke>

<thumbsup>

• Die Integra stange anzupassen ist weit mehr arbeit als erwartet :(
    ab er langsam wird auch die fertig

Alle Teermatten entfernt , und alle dämmmatten

gewicht ca 40kilo im frontbereich , man glaubt gar nicht wie schwer die matten hinter den heizkasten sind

Abs habe ich auch schon begonnen zu entfernen , da das EG6 abs mehr als eine zumutung ist gewicht ca 25kilo mit pumpe , sensoren und kabelsträngen

dann die gesamte bodenplatte schwarz lackiert ,die teermatten gingen recht easy raus , hinterlassen aber teilweise kratzer das man eben nachlackieren muss

LG Michael

• Machst du das alles draussen?

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Geiles Projekt <good>

Mit welcher Technik hast die Teermatten entfernt?

Deine Front ist der Hammer kommt Mega <rocker>

Spoon eg6 ist verkauft

• bist du sicher, das dus nicht draussen machst? :D rostigen handbremshebel haben! <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

nein spass beiseite. wirklich top, dein projekt. <good>

wird immer besser <rocker>

:thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!