Eg6 Projekt -Endlich Fertig 19.04.2008

• Hallo

so ein kleines update!

Mittelkonsole ist nun komplett !!! Schwarz lackiert(matt) und crows schaltsack samt mittelarmlehne

Leider gibt es momentan auch arge probleme zum thema fahrwerk :(

die hinterachsgummis sind komplett eingerissen und der egg schwimmt das fahren echt keinen spaß macht , tja leider passierte mir auch ein kleiner fehler , der eg ist kein offroader - schlossträger ist fällig ist ein bisschen durchgebogen und verzogen :(
    neuer ist bereits lackiert und eingebaut , spaltmaße sind wieder perfekt :)

bzw gedanken das der schlossträger durchrostet brauch ich soo schnell nicht mehr zu haben :D

Die seiten hab ich so zugerichtet , er wollte einfach nicht runter , obwohl alle punktschweißungen aufgebohrt waren , man sieht schön dne knick unten im querträger

Es gibt aber auch gute nachrichten, Habe sehr günstig ein Eg3 noblesse amaturenbrett bekommen mit allen anbauteilen

insgesamt sind 6meter filz streifen verklebt , ich denke das dürfte keine geräusche nacher machen

Update wirds am weekend wieder geben , wenn die lackierten interior teile montiert sind

Lg

• Wieder mal ein Kleines update

Ventil deckel ist rot lackiert
    l

Inneraumteile sind fertig Lackiert und eingebaut samt neuen Amaturenbrett

4-2-1 Fächerkrümmer der marke unbekannt , 60mm MSD sind ebenfalls schon verbaut

Schaltsack samt Mittelarmlehne von crow sind montiert , die mittelkonsole samt armlehne sind schwarz lackiert

Alle Kofferaumabdeckungen sind aus deutschland eingetroffen und montiert =D>

Teppich ist gereinigt und kabel sind auch neu verlegt (hifi)

Zur Liste kommen ölwannendichtung und die inneren antriebswellenmanschetten sind fällig also tausch ich die äußeren gleich mit

Spiele mit den gedanken die Klima auszubauen , nachdem ich den krümmer getauscht habe wollt ich am liebsten den klimakühler rausreißen :D

irgendwie hab ich das gefühl das der krümmer samt 60er mittelrohr nichts gebracht hat , hab zwar noch eine 45er reduzierung beim msd auf esd flansch aber denke kaum das der viel ausmacht :(
    Krümmer hat einen 45er durchmesser und der kat ist auch noch drinnen

sollte ich eher einen fächer nehmen der einen 60er flanch hat und dann einen 100zeller mit 60er flanschen?

habe mir mehr erhofft vom krümmer samt 60er msd ....:(

Foto update wirds im laufe der woche geben

Lg Michae

• So einiges ist geschehen

er wurde endlich einmal richtig geputzt :D

Stoßstange vo+ hi neu.

kennzeichen ist nun wieder oben

Auspuffanlage ist fertig
    4-2-1 FK - kat attrape -60mm MSD - invida endtopf

innenraumteile sind fertig lackiert und eingebaut

öl wechsel auf 10w40

Leider handy pics aber ein richtiges Fotoshooting kommt noch

* Das waren die letzten updates , hab vergessen hier zu updaten :( darum alle auf einmal

Motorleistung passt jetzt auch , die komplette auspuffanlage spürt man deutlich , es war nur der kat dicht - jetzt wo er "verschwunden" ist geht er schon verdammt besser

Jetzt werden updates wieder Regelmäßig gemacht

Lg Michael

• Zitat

Original von santi
    Perversling :D

Hammer Pic in dem Zusammenhang <rofl> <joker>

Die Scheinwerfer sehen lecker aus, jetzt wirds Zeit für passende Rückleuchten <sabberlappen>

• Zitat

Original von Quick
    ein seltener Farb

welches gelb ist das?

• Hallo

soo nachdem ja schon einige wissen das meine Red Bitch kräftig aufgemöbelt wurde hier die kleine auflistung was gemacht wurde

-Stoßstange vorne kennzeichen gecleant
    -1 million dellen entfernt
    -kofferaumschloss zugeschweißt
    -95er Noblesse spoiler montiert
    -CRX sitze statt den sparcos montiert
    -dachhimmel ern.
    -A-B-C säule schwarz lackiert
    -einbruchspuren beseitigt
    -dreckecksscheiben hi. rausgeschnitten und neue eingeklebt ohne dicht gummi ( EK style)
    -Anbauteile (schweller,spiegel türgriffe) ausser zierleiste lackiert
    -Innen ist das erste mal seit 6 monaten alles zusammengebaut :D
    -Heckwischer entfernt samt alle stromkabel und spritzdüsenleitungen
    -usw.

Mehr und detailfotos kommen sobald er poliert ist und fix fertig zusammengebaut und die spaltmaße eingestellt sind

@ Jery ein japanisches gelb :D aber nicht von honda . . .

Lg

• ich würde unbedingt noch die lippe und die zierleisten lackieren!
    vorallem die lippe, dann hast du eine durchgehende linie von der seite gesehen. jetzt wirkt die front höher als die schweller.

ist das gelb vom nissan 350z?

• Hallo

Projekt wollte ich danach eig. beenden aber dazu später mehr

Ich fuhr hinter einen Lkw mit ca 65km/h , er blinkte links auf die abbiegespur , und als ich auf höhe des anhänger war , bog er plötzlich über 2 spuren nach rechts in die einfahrt

ich konnte es einfach nicht mehr dabremsen und schlug in sein vorderes rad ein und das auto versetzte auch gut 2m nach rechts

ja a säule aufgebogen , querträger vorne verzogen , pedalerie kam leicht nach innen

das servo öl begann zu brennen , konnte ich aber löschen

naja vorher - nachher bilder :(

Als ich ihn geholt habe , noch eine ricer kiste vom feinsten :(

Felgen umgeschraubt aber leider noch mit "ich bin soo cool stoßstange"

Dann immerhin schon ent"rice" und richtung clean getrimmt

Einfach nur Gelb *träum*

Einfach nur kaputt *heul*

meine stimmung ist momentan einfach nur scheiße , soo viel zeit und arbeit und vorallem auch spaß was ich damit hatte wird mir niemand mehr zurück geben können :(

Lg Michael

• Spender karosse besorgt , und demnächst wird alles umgebaut und wieder umlackiert :)

habe jetzt ein langes wochenende gehabt mit 2400km fahrt , 2 mal vorarlverg hin und zurück aus wien :(

leider blieb das erste mal mein bus liegen :( darum die 2te fahrt

updates wird es wieder regelmäßig geben

danke an masamoto für den spender :)

lg

• auch von mir mien Beileid. Ich weiss wies ist sein Baby so zestört zu sehen...

Trotzem hattest du Glück, dass dir nix passiert ist. <thumbsup>

• oha, echt schade! Hoffe das dir der neue umbau genauso gelingt und wieder so gut ausschaut!

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• ui ui ui... das ist bitter. tut mir leid für dich..
    Aber hauptsache du bist nicht drunter gekommen.

Aber wie du das geschriben hast ist ja der LKW schuld. bekommst du das bezahlt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!