liegen auch schon in meiner wohnung bereit
Eg6 Projekt -Endlich Fertig 19.04.2008
-
-
Hallo
so ein kleines update!
Mittelkonsole ist nun komplett !!! Schwarz lackiert(matt) und crows schaltsack samt mittelarmlehne
Leider gibt es momentan auch arge probleme zum thema fahrwerk
die hinterachsgummis sind komplett eingerissen und der egg schwimmt das fahren echt keinen spaß macht , tja leider passierte mir auch ein kleiner fehler , der eg ist kein offroader - schlossträger ist fällig ist ein bisschen durchgebogen und verzogen
neuer ist bereits lackiert und eingebaut , spaltmaße sind wieder perfektbzw gedanken das der schlossträger durchrostet brauch ich soo schnell nicht mehr zu haben
Die seiten hab ich so zugerichtet , er wollte einfach nicht runter , obwohl alle punktschweißungen aufgebohrt waren , man sieht schön dne knick unten im querträger
Es gibt aber auch gute nachrichten, Habe sehr günstig ein Eg3 noblesse amaturenbrett bekommen mit allen anbauteilen
insgesamt sind 6meter filz streifen verklebt , ich denke das dürfte keine geräusche nacher machen
Update wirds am weekend wieder geben , wenn die lackierten interior teile montiert sind
Lg
-
Wieder mal ein Kleines update
Ventil deckel ist rot lackiert
lInneraumteile sind fertig Lackiert und eingebaut samt neuen Amaturenbrett
4-2-1 Fächerkrümmer der marke unbekannt , 60mm MSD sind ebenfalls schon verbaut
Schaltsack samt Mittelarmlehne von crow sind montiert , die mittelkonsole samt armlehne sind schwarz lackiert
Alle Kofferaumabdeckungen sind aus deutschland eingetroffen und montiert =D>
Teppich ist gereinigt und kabel sind auch neu verlegt (hifi)
Zur Liste kommen ölwannendichtung und die inneren antriebswellenmanschetten sind fällig also tausch ich die äußeren gleich mit
Spiele mit den gedanken die Klima auszubauen , nachdem ich den krümmer getauscht habe wollt ich am liebsten den klimakühler rausreißen
irgendwie hab ich das gefühl das der krümmer samt 60er mittelrohr nichts gebracht hat , hab zwar noch eine 45er reduzierung beim msd auf esd flansch aber denke kaum das der viel ausmacht
Krümmer hat einen 45er durchmesser und der kat ist auch noch drinnensollte ich eher einen fächer nehmen der einen 60er flanch hat und dann einen 100zeller mit 60er flanschen?
habe mir mehr erhofft vom krümmer samt 60er msd ....:(
Foto update wirds im laufe der woche geben
Lg Michae
-
So einiges ist geschehen
er wurde endlich einmal richtig geputzt
Stoßstange vo+ hi neu.
kennzeichen ist nun wieder oben
Auspuffanlage ist fertig
4-2-1 FK - kat attrape -60mm MSD - invida endtopfinnenraumteile sind fertig lackiert und eingebaut
öl wechsel auf 10w40
Leider handy pics aber ein richtiges Fotoshooting kommt noch
* Das waren die letzten updates , hab vergessen hier zu updaten darum alle auf einmal
Motorleistung passt jetzt auch , die komplette auspuffanlage spürt man deutlich , es war nur der kat dicht - jetzt wo er "verschwunden" ist geht er schon verdammt besser
Jetzt werden updates wieder Regelmäßig gemacht
Lg Michael
-
Zitat
Original von santi
PerverslingHammer Pic in dem Zusammenhang
Die Scheinwerfer sehen lecker aus, jetzt wirds Zeit für passende Rückleuchten
-
Es gibt die Woche ein großes update mit vielen bilder
ein Bild für den anreiz
lg
-
Postwägelchen
Ich hätte ein dünkleres Gelb genommen!
Aber sieht gut aus, ein seltener Farb -
muss schon sagen, schaut echt nice aus!
-
Looks really nice
-
Schön aber bin gespannt auf weitere bilder
-
Zitat
Original von Quick
ein seltener Farbwelches gelb ist das?
-
Hallo
soo nachdem ja schon einige wissen das meine Red Bitch kräftig aufgemöbelt wurde hier die kleine auflistung was gemacht wurde
-Stoßstange vorne kennzeichen gecleant
-1 million dellen entfernt
-kofferaumschloss zugeschweißt
-95er Noblesse spoiler montiert
-CRX sitze statt den sparcos montiert
-dachhimmel ern.
-A-B-C säule schwarz lackiert
-einbruchspuren beseitigt
-dreckecksscheiben hi. rausgeschnitten und neue eingeklebt ohne dicht gummi ( EK style)
-Anbauteile (schweller,spiegel türgriffe) ausser zierleiste lackiert
-Innen ist das erste mal seit 6 monaten alles zusammengebaut
-Heckwischer entfernt samt alle stromkabel und spritzdüsenleitungen
-usw.Mehr und detailfotos kommen sobald er poliert ist und fix fertig zusammengebaut und die spaltmaße eingestellt sind
@ Jery ein japanisches gelb aber nicht von honda . . .
Lg
-
ich würde unbedingt noch die lippe und die zierleisten lackieren!
vorallem die lippe, dann hast du eine durchgehende linie von der seite gesehen. jetzt wirkt die front höher als die schweller.ist das gelb vom nissan 350z?
-
Hallo
Projekt wollte ich danach eig. beenden aber dazu später mehr
Ich fuhr hinter einen Lkw mit ca 65km/h , er blinkte links auf die abbiegespur , und als ich auf höhe des anhänger war , bog er plötzlich über 2 spuren nach rechts in die einfahrt
ich konnte es einfach nicht mehr dabremsen und schlug in sein vorderes rad ein und das auto versetzte auch gut 2m nach rechts
ja a säule aufgebogen , querträger vorne verzogen , pedalerie kam leicht nach innen
das servo öl begann zu brennen , konnte ich aber löschen
naja vorher - nachher bilder
Als ich ihn geholt habe , noch eine ricer kiste vom feinsten
Felgen umgeschraubt aber leider noch mit "ich bin soo cool stoßstange"
Dann immerhin schon ent"rice" und richtung clean getrimmt
Einfach nur Gelb *träum*
Einfach nur kaputt *heul*
meine stimmung ist momentan einfach nur scheiße , soo viel zeit und arbeit und vorallem auch spaß was ich damit hatte wird mir niemand mehr zurück geben können
Lg Michael
-
Spender karosse besorgt , und demnächst wird alles umgebaut und wieder umlackiert
habe jetzt ein langes wochenende gehabt mit 2400km fahrt , 2 mal vorarlverg hin und zurück aus wien
leider blieb das erste mal mein bus liegen darum die 2te fahrt
updates wird es wieder regelmäßig geben
danke an masamoto für den spender
lg
-
Mein Beileid :(, hauptsache, dir geht es gut!
-
auch von mir mien Beileid. Ich weiss wies ist sein Baby so zestört zu sehen...
Trotzem hattest du Glück, dass dir nix passiert ist.
-
uuuh schade, vorallem weils so kurz nach dem lackieren war
najaegal, geht ja anscheinend doch wieder voran mit deinem projekt
Nicht aufgeben -
oha, echt schade! Hoffe das dir der neue umbau genauso gelingt und wieder so gut ausschaut!
-
ui ui ui... das ist bitter. tut mir leid für dich..
Aber hauptsache du bist nicht drunter gekommen.Aber wie du das geschriben hast ist ja der LKW schuld. bekommst du das bezahlt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!