Hallo leute
Endlich bin ich einer von angeblich 20 Eg6 fahrer in österreich :winken: , es ist ein Milano Roter Eg6 bj. 94 mit klima und diversen krankheiten :lol:
Wie man sieht er ist passend tiefergelegt und zwangsweise mit sommerreifen unterwegs :twisted:
felgen sind meine bekannt Geliebten schwarzen Rh alus (JDM :winken: )mit dunlop sp sport 01
Bremsanlage (scheiben-klötze sind neu) da fällt es mir schwer diese gegen die integra anlage zu tauschen , somit bleibt die orginale bremerei
leider sind die lüftungsgitter vorne gegen "schwule metallgitter in silber getauscht worden
innenraum ist ganz ok , ausser der kofferraum der wurde durch einen hifi gfk kofferaum ausbau verschandelt habe ich aber schon komplett rausgerissen , die kaputten abdeckungen sind leider geblieben
der schleifring scherrt böse gehört geschmiert und das lenkrad steht schief wird vermessen dann dürfte das auch passen
sooo dann einmal meine wunschliste ans christkind
-Große mittelkonsole und armlehne schwarz lackieren(momentan vom eg4 in grau)
-Type R style schaltknauf . -Armlehne und schaltsack von crow kaufen und montieren
-Dachhimmel A-B-C säule mit alcantara beziehen
-Fzg Vermessen mit schleifring fetten
-Motoröl wechsel mit filter -Ok mit 28.1.07
-Kaltluftschlauch einbauen und in stoßstange setzen Ok mit 28.1.07
-Komplette rostvorsorge (hohlraumschutz hinter den radläufen, heckklappe und diverse gefährdete teile, diverse rostansätze entfernen ,Unterbodenschutz ,radhäuser mit unterbodenschutz bearbeiten) Ok mit 28.1.07
-Komplette auspuffanlage tauschen (supersprint fächer - ITR mittelrohr -Esd?Ok mit 28.1.07 Esd gegen Tss catback getauscht(vorübergehend)
-Bremsflüssigkeit tauschen
-Getriebeöl tauschen
-Alle filter tauschen
-Integra nockenwellen
-Sitze (halbschalensitze vom Teg z.b)
-Kofferaum abdeckungen ern.
-Heckwischer entfernen
-Hifi anlage einbauen Teilweise ok mit 28.1.07
-Wischerarme vo. lackieren
-Fussmatten kaufen :lol:
-Auf hochglanz polieren und versiegeln
-Winterreifen besorgen(falls jemand billig welche abgibt bitte melden!)
-Diverse Abdeckungen in schwarz lackieren lassen(klavierlack style)
- Liste wird erweitert
so eine ganz lange liste die bis spätestens juni abgehackt sein soll
nun zu den bildern :
Die letzten geklebten holzleisten entfernen , wie kann man blos sooo blöd sein und einen EG6! so verschandeln
Wie man sieht ist die komplette seitenwand ern. worden samt schweller , mit Rechnung von honda , also kein unfaller , und natürlich gleich ordentlich mit hohlraumschutz konserviert worden und ich meine ordentlich!!!
Natürlich unter den kotflügeln auch schön konservieren
Immer die selben beim Pfuschen , aber diesmal mit stylisch - chilliger jogging hose:D
Kaltluftschlauch gelegt und angepasst
Radhäuser innen , vom alten unterbodenschutz befreit und gleich erneuert , wie man sieht die kanten sind umgelegt
Eigentlich ist alles ziemlich rostfrei , bis auf ein bisschen flugrost wofür ich auch ziemlich dankbar bin aber vorsorge ist die beste sorge
updates werden regelmäßig gemacht . . . .
Lg Michael