So, habs nun auch wieder geschafft, Besitzer eines Hondas zu sein....
Hab sie heute abend noch angeschaut und ich kann nur sagen:
So, habs nun auch wieder geschafft, Besitzer eines Hondas zu sein....
Hab sie heute abend noch angeschaut und ich kann nur sagen:
Gratuliere, aber irgendwie find ich die Runden Scheinwerfer einfach nur grausam hässlich
Aber sonst nice
.
öhm, warum hast du dich selber nochmal überboten???
Laaaange Geschichte...
Kurzum... ich wollte auf Nummer sicher gehen.
Wahrscheinlich wollte er einfach auf Nummer sicher gehen und hat darum den Sofortkauf getätigt, da das Motorrad unter Umständen sowieso in diese Preisregionen gegangen wäre.
ZitatOriginal von Norrlands
Wahrscheinlich wollte er einfach auf Nummer sicher gehen und hat darum den Sofortkauf getätigt, da das Motorrad unter Umständen sowieso in diese Preisregionen gegangen wäre.
Genau...
Obwohl ich noch ein paar Dinge machen muss, kommt mich der Hobel summasumarum auf ca. 6500.--, alles inklusive zu stehen. Und eine solche Hornet, blau, mit nicht mehr als 20000 km und nicht älter als Jahrgang 2002 kannst man momentan vergessen unter 7500.--
Ihr kennt ja sicher das Gefühl "den will ich und keinen anderen! das ist genau das, was ich so lange gesucht habe"
Das Gefühl kenn ich und ich hätte mich schon in den A... beissen können, dass ich nicht gleich auf Sofort Kaufen geklickt habe und erstmal schauen wollte wie die Auktion so verläuft.
ZitatOriginal von CHefe
Ihr kennt ja sicher das Gefühl "den will ich und keinen anderen! das ist genau das, was ich so lange gesucht habe"
Nur zu gut
Viel Spass mit deinem bike
viel Spass damit und immer mit der gehörigen Portion Aufmerksamkeit unterwegs sein
4000 mehr und der wärst der schnellste auf der Strasse...
Nönö, schon schick.. aber mir sieht die etwas zu brav/mager aus..
spyker
Na dann Gratuliere ich dir mal herzlich das du endlich wieder mal was rechtes fährst
ZitatOriginal von spyker
4000 mehr und der wärst der schnellste auf der Strasse...
Nönö, schon schick.. aber mir sieht die etwas zu brav/mager aus..
spyker
R1 chaufe und kastriere
Bin leider noch ein wenig jünger als du -> kastriert rumfahrn... und ich denke dafür reicht das Töffli
Hei CHefe die R1 kann man nicht kastrieren! Bin erst23.Jahr alt und Fahre seit 2Jahren eine R1!! Wenn man mit 18.Jahr schon anfängt Motorrad fahren (125ccm-600ccm)
Ich gratuliere dir trotzem ganz herzlich zu deiner Maschiene und viel Spass damit!!grüessli
ZitatOriginal von Blagoj
Hei CHefe die R1 kann man nicht kastrieren! Bin erst23.Jahr alt und Fahre seit 2Jahren eine R1!! Wenn man mit 18.Jahr schon anfängt Motorrad fahren (125ccm-600ccm)
Ich gratuliere dir trotzem ganz herzlich zu deiner Maschiene und viel Spass damit!!grüessli
Das mit dem Kastrieren war auch ironisch gemeint ;).... hab das nur geschrieben, weil Spyker vermutlich meinte, ich solle seine R1 kaufen und fahren, was ich natürlich nicht kann (und auch nicht will <devil>)
Ne im Ernst, dat wär mir noch zu schnell, aber etwas in der Art wär schon
Aber zuerst mal überhaupt richtig töfffahren lernen, bevor ich auf sowas steige...
Wann wirds mal endlich wieder Sommer!!?
ZitatOriginal von CHefe
Aber zuerst mal überhaupt richtig töfffahren lernen, bevor ich auf sowas steige...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!