Ist's eine Ente oder nicht: http://www.f1total.com/news/07012526.shtml
Der Leutschenbach-Mafia wurden statt 6.5 (!!!) nur 2.5 % Aufschlag auf die verkappte Steuer genannt Fernsehgebühren gewährt und ist offenbar am Sparen. Naja, man könnte auch an einem anderen Ort im Leutschenbach sparen, aber mit der wegfallenden Übertragung geht nicht sehr viel verloren: Das einzig interessante war der Kommentar von Peter Sauber, der Rest eine Blamage sondergleichen. Die Österreicher und RTL haben's vorgemacht, wie's geht. So habe ich den SFDRS-Kanal gar nicht mehr gewählt, weil mir die absurden Themen und Kommentatoren eh auf die *beep* gingen. Sauber hat sein Team verkauft und Dottore Mario Theissen kein sympathischer Ersatz dafür. Hoffen wir nur, dass die unbeliebteste Firma der Schweiz (C****com) nicht auch noch den ORF1 aus dem analogen Fernsehnetz streicht.

Ab 2008 keine F1-Übertragungen mehr auf SFDRS?
-
-
stimmt hab ich auch gehört im radio ist ja wohl das letzte!!
müemrs haut nöime anders ga beougöpfle
-
was soll`s ... den kommentar auf SF ist sowas von nervig, ich habe eh immer auf RTL (bei werbung auf ORF gezappt) geschaut. irgendwie ist es doch eh absurd, dass 3, 4, 5 oder mehr sender zur gleichen zeit das gleich senden und dafür zahlen müssen, oder?
von dem her
SF
(ja, schade um peter saubers kommentare, das stimmt!) -
RTL?Das ist ja ne Zumutung ersten Grades. Hab immer auf ORF geschaut, hat immer den besten Kommentar gehabt. Seit Sauber aber nicht mehr dabei ist, kann man das durchwegs nachvollziehen....
-
Mr. Petrolhead bringt's auf den Punkt, zwischen ORF und RTL hin- und herzappen.
Ein Blumenstrauss dem Erfinder der Fernbedienung!
RTL war mir bisher zu Schumi-lastig. Und mit angeblichen Experten wie Jochen Mass usw. wurde der Brei zu fadig. Die Werbeunterbrechnungen tun ihr übriges dazu. Ein Hoch auf unsere östliche Alpenrepublik!Gibt es eigentlich einen Heinz (B :)Prüller-Fan-Club.
-
ich bin einfach soweit, dass ich mir den orf bei f1 nicht all zu lange schauen kann, ich krieg kopfschmerzen bei dem gequassel und dem dialekt..
-
Zitat
Original von Tee
ich bin einfach soweit, dass ich mir den orf bei f1 nicht all zu lange schauen kann, ich krieg kopfschmerzen bei dem gequassel und dem dialekt..
Dito! Allerdings geht mir das bei RTL genauso, der Lauda nervt mich ohne Ende mit seinem besserwisserischen Tun und Gequatsche. -
Zitat
Original von Tee
ich bin einfach soweit, dass ich mir den orf bei f1 nicht all zu lange schauen kann, ich krieg kopfschmerzen bei dem gequassel und dem dialekt..Der Prüller ist wenigstens neutral, weil es zwar Österreicher in der F1 hat, die aber nicht vorne mitfahren.
Auf RTL habe ich vor allem dann umgeschaltet, wenn Schumi ausfiel, dann meist betretenes Schweigen herrschte und sie dann ihre Wunden leckten, vor allem bei letzten Rennen mit Ferraris Motorschaden, einfach köstlich.
-
Dito
Dann war fertig Schummel TV
-
-
lauda / mass etc. nerven extrem.. und dann immer ihre prognosen und society reports und und und... wuuuääääähhh...
sf konnte ich auch nicht mehr schauen.. war mir zu mühsam.. hab auch meistens auf orf geschaut.. war wirklich neutral.. und hatte schon freude wenn ein österreicher mal in den punkten war während dem rennen (nicht am ende) aufgrund irgendwelcher boxenstopp strategien..
peter sauber war immer der geilste... seine kommentare unbezahlbar.. im stile von:
mod: "wenn chöme d sauber a d boxe?"
peter: "zwüsche rund 43 und 45 zum zwöite mau"
mod: "isch das nid ungschickt die taktik so offe z lege"
peter: "nei wieso? d taktik vo dä angere teams steit eh scho und i gloube nid das villi vo dene schwizer dütsch verstöh"*gröhl* eifach nume sympathisch..
-
wenn sauber kommentiert hat, wars top
-
Ich kann auch damit leben, dass SF nicht mehr überträgt
Schaue es ehh meistens auf Premiere oder ORF.Doch Orf solls ja auch langsam an den kragen gehen laut Cablecom
-
Zitat
Original von K-Baller85
Doch Orf solls ja auch langsam an den kragen gehen laut Cablecomna dann hörts dann auf. dann stell ich den mist ab und kauf mir stattdessen DVDs.
echt jetzt. das ist der einzige sender, der zur primetime noch filme ohne werbepause bringt.
pro7,rtl, rtl 2.. die haben alle minutenlange eigenwerbung. zum *kotzen*
-
hab mal was gelesen, dass Orf irgendwie zu den sendern gehöre, welcher in dem Paket steckt, dass Cablecom abschalten möchte
jaja.........alles teurer und dann alles Programm kürzen
Viva-Swizz wird ja auch bischen eingekürzt im Programm............ist ja auch gut so.......di ganze zeit diese "schweren" Quiz und Favourite Celebs und so Kake
-
im tessin wird orf abgeschaltet, hier dafür die italienischen sender...
-
sicher?...............naja damit kann ich leben
-
Zitat
Original von K-Baller85
sicher?...............naja damit kann ich lebenjupp.
und ich werd bis zum letzten beim analog bleiben, ich kann es nicht ausstehen, wenn ich zu was gezwungen werde!
-
werde auf satelit wechseln... schon nur aus prinzip..
-
Ist hald der Vorteil bei einem eigenen Haus. Ich darf bei meiner Wohnung keine Schüssel hinstellen
Satellit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!