Startschwierigkeiten

• Hallo Freunde,

ich erhoffe mir einige gute Vorschläge zu meinem Problem mit meinem Integra Bj.99, 155'000km.

Also folgendes, immer wenn er länger als zwei Tage steht, läuft er sehr schlecht an. Das heisst, er startet sofort, nimmt aber nur wiederwillig Gas an, es tönt auch sehr unschön, so als ob er nur auf 3 Zylindern läuft. Nach einer Weile, meist wenn ich ein paar Meter gefahren bin, normalisiert es sich schlagartig, alles tönt sauber und läuft ruhig. Das ist eigentlich so, seit dem ich ihn habe, egal obs kalt oder warm ist, das spielt keine Rolle. Wenn ich ihn täglich fahre ist alles einwandfrei, läuft sauber an und tönt alles normal. Habe erst kürzlich Service machen lassen, Alle Filter, Zündkerzen, Ventile einstellen, hat sich aber nichts geändert. Ansonsten läuft er wirklich schön, aber eben jetzt ist er wieder für zwei Tage gestanden wegen dem Schnee.

Vorschläge sind gerne erwünscht.

Danke und einen schönen Abend.

cu schmacko

Einmal editiert, zuletzt von schmacko ()

• Bei mir warens oxidierte Kontakte im Zündverteiler. 155'000km wären auch typisch für den ZV... Schraub ihn mal auf und schaus dir an, ist in 5min erledigt.

Gruss, Bubi

EDIT: Hier noch der link zum damaligen thread: http://www.hondaholics.ch/blac…6495&sid=&hilightuser=390

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

Einmal editiert, zuletzt von Bubi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!