Hallo habe es zwar schon im Marketplace aber da dort selten Leute reinschauen poste ich es trotzdem nochmals hier
Habe 2 CRX V-Tec Sitze zu verschenken die dringend weg müssen. Es sind ein par Nähte etc... gerissen aber ich frage trotzdem lieber nochmals hier nach ob sie jemand will bevor ich sie auf den Schrott werfe.... man kann den Bezug ja tauschen. Und sie sind eigentlich echt zu schade. Mein Vater macht mir einfach Stress wegen platz und so.
Bein Interesse einfach so schnell als möglich melden
V-Tec Sitze
-
-
passen die ohne probleme in den ED9, weiss das jemand?
-
ja passen 1:1 in den ED
-
wenn die niemand will könnten wir die schon adoptieren. platz hätten wir genug. wieviel auslauf brauchen die beiden denn?
-
Solange sie bis Mittwoch weggehen ist mir egal wohin
Sie müssen einfach bis mittwoch weg seinNaja der Vater (Vermieter) hat gesprochen
-
wie sehn die dinger aus ? nehme sie sonst gerne
-
Naja meinst du wie sie überhaupt aussehen oder wie der zustand ist ??
also das aussehen wäre so... wie auf dem Bild.... jedoch ist der zustand nicht mehr so gut...
hat die üblichen Schäden. Fahrersitz in der Sitzfläche 2 Nähte gerissen
und die Seitlichen Dinger der Rücklehne (keine Ahnung wie man die nennt) sind abgescheuert. Beifahrersitz ein bisschen gescheuert und kleine Risse aber nicht soo schlimm..
Sorry für die Grösse -
Ich lehne dankend ab
Was kosten eigentlich die ITR Sitze ?
-
wenn du`s schon weisst, dann lass es bitte in zukunft, hier ware zum verkauf anzubieten. warum?
1. weil das ein chaos gäbe, wenn jeder seine ware hier anbieten würde
2. woher willst du wissen das kaum jemand in den marketplace reischaut?
die anzahl registrierter user (153 leute!) und anzahl anzeigen sprechen eine andere sprache......3danke, dass auch du dich in zukunft an die regel hälst
gruss rené
-
Ich weiss es daher da das inserat im marketplace 8 mal und dieses hier 75 mal gelesen wurde
Aber ok schon gut tut mir leid ich werde es lassen. Wollte nur schauen ob sich jemand für die sitze interessiert da sie mir
wie gesagt eigentlich für den schrott zu schade sind und bis mittwoch weg sein müssen.Aber ich versteh schon gäbe n chaos.
PS: Ich will sie ja gar nicht verkaufen sondern verschenken
-
sind genommen!
wann kann ich holen? können wir uns auf der autobahnraststätte würenlos treffen?
gruss -
Zitat
Original von Dani
Ich weiss es daher da das inserat im marketplace 8 mal und dieses hier 75 mal gelesen wurdeschon klar, hier wird es 75 mal angeklickt weil die leute nicht wissen worum es geht, wenn du als titel "VTEC-sitze" schreibst... da muss eben jeder draufklicken und schauen.
die 8 leute die das inserat im MP angeklickt haben, waren an den sitzen interessiert, sonst hätten sie das inserat ja nicht angeklickt, if you know what i mean.
anyway, sitze sind weg ..... und gratis waren sie ja auch.
-
wer kriegt nun die sitze?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!