SpringRace.07 - allg. Fragen und Diskussionen

• Danke für den Link <thumbsup>.

Wird ja immer schmackhafter, Paracuda auf dem U.W. Foto <sabberlappen>.

Stelle mich als Tauchlehrer zur Verfügung, falls jemand einen Einführungskurs dort benötigt :D

• Hallo zusammen, hallo pezzo..

Ich würde gerne mit zu oirem "kleinen" Ausflug kommen, jedoch bräuchte ich nocheinige Infos. Ich würde gerne den 7Tage trip mitmachen, kannst du mir sagen von welchem Datum an ihr das geplant habt??? Muss schauen ob ich Ferien nehmen kann!
    Hast du Infos zur übernachtungsmöglichkeit?

Wisst Ihr wie die Strassen in Kroatien sind?
    Und eben wie siehts mit der sicherheit aus, autoklau?

Besten dank für eure, deine antwort.. gruss kej

---------INTEGRA DC2 R-----------

---- racetec Integra DC2 ----

• Offizieller Beitrag

Detailiertere Infos zum Aufenthalt und der Übernachtung werden im Verlaufe des Wochenendes aufgeschaltet.

Die Strassen sind für normal tiefergelegte Autos gut befahrbar. höchstens bei Fahrzeugen mit sehr tiefen Lippen und Schürzen könnte es Probleme geben (wie in der Schweiz übrigens auch).

• Ok, danke! Nein ich steh nicht so auf Bodykits für die Integra, sie ist nur hart und schlaglöcher würden mich nicht freuen!

Ich habe gelesen das diese Rennstrecke eigentlich für Motorräder ist, stimmt das?

---- racetec Integra DC2 ----

• Drei Fragen: <amkopfkratz>

1. Fahren wir indemfall im Konvoi von hier zusammen nach HR?

2. Treffpunkt Datum Zeit für Konvoi?

3. Für wann ist die Küstentour in HR geplant ca.?

Gruss Icy

oo_00_oo

• Hi Iceman <wave>

1.)Der geplante grosse Konvoi wär am Sonntag 10.06.07!
    Fals du noch ans Hondatreffen in ZG mitkommst, wäre der kleine konvoi am freitag den 8.06.07!

2.)

Zitat

Der Konvoi wird am Sonntag den 10.6.2007 morgens ca. um 11:00 Uhr von der Raststätte Coldrerio aus starten. Coldrerio ist die letzte Raststätte vor dem Grenzübergang Chiasso.

3.)

Zitat

Am Dienstag den 12.6.2007 werden wir auf dem Weg nach Süddalmatien im Nationalpark Plitvicer Seen halt machen und dort den ganzen Tag den Nationalpark besichtigen. Kosten hierfür ca. 30 Franken pro Person.

Der zweite Ausflug wird im laufe der Woche stattfinden, hierbei würde es sich um ein River Rafting im Nationalpark Krka (ca. 20KM von unserer Unterkunft entfernt) handeln.

MFG

• Sehr gut <thumbsup>
    Danke Pezzo

Ans Treffen in ZG komme ich auch...
    und an der Nationalpark Besichtigung werde ich auch teilnehmen :)

@ALL denkt daran VIA Karten zu besorgen für die Italo Autobahn <wave>

oo_00_oo

• Iceman

Ja, stimmt! <thumbsup>
    -Via-Karte <sabberlappen>

Achtung:
    Man kann diese Karte beim TCS Center kaufen oder in Italien an praktisch jeder grossen Tanke!

TCS Center will aber auch provitieren und sie nehmen nur Euroren an beim kauf und normal würde die Via-Karte 50Euro kosten aber bei TCS möchten die noch zusätzlich 1.5 Euro <fire> nicht wege des geldes , aber welche Schweizer hat Euro Münzen in der Tasche.... :D
    Das ist kein witz, hab mich tierisch aufgeregt als ich das letzte mal eine kaufen wollte...... <fire>

• ich hab nen riesen haufen euro-münzen!! ich meine seit man die für selecta-automaten etc brauchen kann behalte ich die immer ;)

---

• Vergesst bitte die ViaCard, unnötiger Aufwand.
    An den Zahlungsstellen kann man dort wo man mit der ViaCard bezahlt auch mit der Kreditkarte bezahlen. American Express, Visa, Mastercard etc. hab ich bisher immer so gemacht, hat super geklappt und man muss nicht extra herumrennen um solch eine ViaCard zu besorgen. ;)

• @Budi

Ok, ist auch eine Lösung, aber nicht jeder hat eine Kreditcarte...
    Und hast du mal durchgerechnet ob das auch stimmt was sie dir abbuchen....

Also wenn man eine Via-carte mit 50Euro guthaben kauft, werden noch ca. 2 1/5 Euro übrigbleiben nach der Heimreise!

mfg

• Via-Card-Sammelbestellung?

Ich hab zum Glück noch eine :D

EDIT: Noch was... meint ihr, es könnte ein Problem werden, wenn man ladenneue Semislicks über die Grenzen transportiert?

Einmal editiert, zuletzt von ITRFreak ()

• Hallo zusammen

Hier noch zwei Informationen:

1. Es besteht absolut keine Lärmbegrenzung on Track <luke>
    2. Und das ist wohl die wichtigere Information, es besteht Helmpflicht für Fahrer und Beifahrer! Somit soll bitte jeder für sich und seinen Beifahrer/in einen Helm besorgen.

Gruss

Budi

• Wann wird ein Programm bekannt gegeben?

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!