Habt Ihr Fragen zum SpringRace.07?
Hier werden sie geholfen...
Habt Ihr Fragen zum SpringRace.07?
Hier werden sie geholfen...
ja habe ich - was kosten übernachtungsmöglichkeiten so?
pro nacht?
für weekend?
für ne week?
pro person im DZ....
@peatt
Auf gut glück kostet ein schlichtes Zimmer ca.15-30 Euro pro (Pers.-Bett) die Nacht!
Das sind Appartement Preise!
Im Hotel weit mehr ca.60 Euro pro (Pers.-Bett) die Nacht, die Preise sind halt am steigen.....
Die Preise sind immer pro Nacht und (Pers.-Bett)
Leider wird meistens, wenn..
-z.B. eine Pers. ein DZ mietet muss er für 2 Pers. zahlen da ein zweites Bett drine ist... , es gab eben Schlaumeiers die z.B. ein DZ mieteten aber nur für eine Pers. und in der Nacht brachten diese dan ihren Partner etc. und versuchten sich so zu drücken....deshalb pro Bett..
Im übrigen habe ich bereits was organisiert....
Weiss nur nicht, ob ich noch der Bleiben-Organisator bin..
Ich habe es so gemanagt, dass alle beisammen sein können, und alle den gleichen Preis von max. 15 Euro pro Bett!
Das betrifft Mitteldalmatien!
In Istrien müsste ich noch schauen, aber dort wäre es eh nur ein zweitägiger aufenthalt...
mfg
müssen sich hier alle anmelden, oder nur die, die ab jetz dabei sind?
sprich: muss ich mich bei der anmeldung vollständigkeitshalber nochmals eintragen?
ab wann weiss man, wo es übernachtungsmöglichkeiten gibt, ob eine küsten"rundfahrt" oder ähnliches stattfindet in den tagen nach des trackdays, oder davor...
gibts jetz noch ein treffen im dem hondaclub aus kroatien? war auch mal die rede davon.
ZitatOriginal von PEZZO
Ich habe es so gemanagt, dass alle beisammen sein können, und alle den gleichen Preis von max. 15 Euro pro Bett!
Das betrifft Mitteldalmatien!
du meinst alle die sich angemeldet (noch anmelden) haben?
wär ja hammer!
Danke für eure Mühe, natürlich meine ich alle die hier soviel Einsatz gegeben haben, dass es nun doch zustande kommt!
Gibts schon Infos betreffend Unterkünfte? Würde sonst auf eigene Faust suchen oder das Zelt mitnehmen
Genauere Infos folgen demnächst, hatten gestern gerade ein kleines Orga-Meeting
ZitatOriginal von ITRFreak
Gibts schon Infos betreffend Unterkünfte? Würde sonst auf eigene Faust suchen oder das Zelt mitnehmen
ZitatOriginal von Budi_ITR
dito
Konnte noch jemanden mit nem Z4 begeistern...
@Budi: Ist wirklich der, von dem wir es hatten...
machen wir an einem tag eine ausfahrt der küste entlang? die küste muss ja echt fantastisch sein! ich würde sowas sehr begrüssen!
Loss, loss nur keini Hemige.....
Zitat
Original von Tee
machen wir an einem tag eine ausfahrt der küste entlang? die küste muss ja echt fantastisch sein! ich würde sowas sehr begrüssen!
Es ist schon was in dieser Art geplant, inkl. Ausflug etc.!
Zitat
Original von Budi_ITR
mfg
Melde hiermit noch zwei Leute nach
gibts eigentlich ne liste wer nun schon alles dabei ist? oder wieviel leute wir bereits sind?
Mal ne Frage.. ist es möglich dass das so 800 km sind (von der Ostschweiz her)? Mein Map24 findet Grobnik nämlich nicht.. und fährt man da wirklich über München?
Ich hätte evt. auch Interesse.. könnte mich aber frühestens Anfang Mai anmelden (neuer Job und so).. Wieviele Plätze sind denn noch frei? Und ja, wie lange bleibt ihr denn so? Wann reist ihr an, ich nehme an mit einem Konvoi..
Und ähm.. blöde Frage aber wie gross ist das Risiko dass einem das Auto geklaut wird? Meine Mitarbieter gehen nicht mal nach Italien mit ihrem "Sonntagsauto"...
spyker
Grobnik liegt bei Rijeka!
800Km, kann sein...
wir sind im moment ca.18 Autos
Es ist gedacht bis ca.30 Autos
Und Anmelden kan man sich bis am Schluss.....
Organisiert ist es für 2 oder 7 Tage!
2 Tage: die, die nur Track möchten!
7 Tage: die, die noch einbisschen entspannen möchten!
ZitatUnd ähm.. blöde Frage aber wie gross ist das Risiko dass einem das Auto geklaut wird? Meine Mitarbieter gehen nicht mal nach Italien mit ihrem "Sonntagsauto"...
Dieses Tehma hatten wir bereits....
mfg
Weiss jemand, ob es in der dortigen Gegend Tauchbasen gibt.
Hatt es einen link, welcher die Umgebung dort beschreibt ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!