Meinst du für den Konvoi oder für die ganze Woche?

SpringRace.07 - allg. Fragen und Diskussionen
- orca
- Geschlossen
-
-
Konvoi ist mir egal, geh ja mit euch am Freitag hoch, die Woche interessiert mich
-
Das folgt noch. kann dir aber auch schon einen kleinen Überblick geben:
- Sonntag Abend die restlichen Teilnehmer am Zoll empfangen und mit denen zu unseren Apartements fahren
- Montag on Track
- Montag Abend zurück zu den Apartements
- Dienstag Morgen Abfahrt Richtung Mitteldalmatien zu unseren zweiten Location, auf diesem Weg werden wir dann noch einen Zwischenhalt in einem Nationalpark machen, ganzen Tag bisschen grillen, Fotos knipsen etc. am Abend dann einquartieren in den neuen Apartements und den Rest den Woche haben wir nicht fix verplant, hätten zwar schon einige Idee, aber die kann man dann ohne grossen Aufwand auch dort kurzfristig organisieren -
fotos knipsen -> speicher -> speicherkarten oder auf pc laden -> pc -> strom?!
ich liebe meine gedankengänge
welche stecker hats dort? spannung? -
Tee
z'viel überlege, tuet der nöd guet
Stecker sind glaub ich folgende:
Einfach nicht solche mitnehmen, oder wenn, dann nur wenn ihr einen adapter mithabt
Spannung glaubs 220 Volt,bin da aber nicht so der Hirsch
-
Zitat
Ausflüge
Am Dienstag den 12.6.2007 werden wir auf dem Weg nach Süddalmatien im Nationalpark Plitvicer Seen halt machen und dort den ganzen Tag den Nationalpark besichtigen. Kosten hierfür ca. 30 Franken pro Person.
Der zweite Ausflug wird im laufe der Woche stattfinden, hierbei würde es sich um ein River Rafting im Nationalpark Krka (ca. 20KM von unserer Unterkunft entfernt) handeln.
Und sonst haben wir noch nicht so viel geplant, denn wir sind ja am Meer
und vielleicht möchte ja jemand alleine was unternehmen......
Aber wir können schon ein "Tagesbefehl od. Wochenplan" machen à la Militär und dan hat unser Teeli ein Picasso fürs PortmonnaieTheoretisch ist bis Dienstag alles Fix, danach sind es für mich nur noch 3 Tage
und für die anderen 5!
Einer geht fürs River Rafting drauf und evtl. ein zweiter um die Umgebung kennen zu lernen....Vielleicht will ja jemand an Sandstrand gehen, Tauchen wäre auch möglich oder Fischen kann man auch!
Es hat ein See in unmittelbarer nähe....Meer Sowieso...
Weshalb wir nicht so viel geplant haben! -
220 V, 50Hz
Die Steckdosen in Kroatien haben zwei Kreiskontakte oder drei Kontakte für Apparate, die geerdet sind. Wenn Sie einen Adapter oder einen Transformator benötigen, dann suchen Sie danach in einem größeren Elektrogerätezubehörgeschäft oder in einem Warenhaus. Gästen, die aus den USA zu uns kommen, empfehlen wir zu überprüfen, ob ihre Laptops und ihre sonstigen Elektrogeräte den erforderlichen Wechselschalter besitzen.---> hab ich schnell aus dem Netz geholt. Die Steckdosen sind gleich wie hier.
War schon 1000mal in Kroatien und habe noch nie einen Adapter gebraucht!
-
Hab übrigens kurz mit meinem Kollegen telefoniert, der eigentlich mitkommen wollte, er kann doch nicht
Falls also jemand eine mitfahrgelegenheit sucht, in meinem S ist somit ein Platz frei.
-
Der Platz im S ist noch frei, wer Interesse und einen schmalen Arsch hat soll sich melden.
-
Hallo Leute
Heute habe ich die restlichen Infos bezüglich Konvoi etc. per Post verschickt. Ihr solltet die Unterlagen morgen oder übermorgen im Briefkasten haben
Gruss
Budi
-
Merci
-
Danke Budi
Is denn jedem schon klar wann er runterfährt?
Schmuss ja um 11.00 in Chiasso sein... Wer noch?
Hoffe wurde nich schon irgendwo ne Liste gemacht wer wann runterfährt, bin in letzter Zeit nichmehr allzu aktiv hier...
-
Habt ihr euch denn auch schon überlegt wie wir heimkommen?
Von Pirovac her sind's ja dann nochmals 2h mehr bis Chiasso, d.h. um die 9h (hinfahrt ist ja 11.00 bis 18.00 geplant, also 7h).
Von Chiasso an den Bodensee hab' ich nochmals 3.5h oder mehr. Insgesamt ist mir das fast zu lange an einem Stück.Schon bei der Hinfahrt planen wir jetzt evtl. eine Übernachtung im Tessin.
-
Muesch halt ned weder go fäschte bevor d abfahrsch! Dänk..
Also ich fahre in einem Stück runter.. zurück weiss ich gar noch nicht. Das entscheide ich dann spontan..
-
RedBulle einpacken und loooos ;). Muss am Mo wieder arbeiten, kann da nicht rumlümmeln
-
Ja Du mit dem Anhänger hast ja nochmals 3h länger oder so
Seid ihr vorbereitet mit Pannenschutz für Ausland und so? Werde wohl noch den ETI Schutzbrief verlängern (Pannen, Rechtschutz, Rückführung). Notfalls bin ich auch Gönner der Rega für Rückführung...
-
Bin bei der Basler versichert, in Sachen Auto arbeiten die mit dem TCS zusammen, somit ist für alles gesorgt :o)
-
Noch ein Tip zu diesen TCS, ACS, etc. Da steht jeweils in den Bedingungen, dass Veranstaltungen auf Rennstrecken und mit erhöhtem Risiko (auch für Pannen) ausgeschlossen sind.
Besser das Auto ein paar km vom Track wegschleppen und Slicks etc. beim Track lassen ... Badeferien und so ...
-
Logisch dass ich nicht erwarte, mit eingeschlagenem Auto von der Strecke abgeholt zu werden. Aber wenn auf dem Heimweg in Italien irgendwas verreckt, dann will ich meine bezahlte Leistung. Oder während dem Rest der Woche innerhalb Kroatien.
Könnte ja auch sein dass ich heute in Anneau du Rhin fahre und übermorgen der Zündverteiler stirbt..... -
Es geht dabei nicht nur um ein eingeschlagenes Auto. Auch bei sonstigen Defekten (Kupplung, Getriebe, etc.) wird eine Leistung ausgeschlossen wenn der Schaden bei einer solchen Veranstaltung entstanden ist. Allso besser irgendwo auf einen öffentlichen Parkplatz schleppen ...
Und solche Schäden gibt es oftmals auf der Rennstrecke, da die Autos dort richtig gefordert werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!