Forum Bussen zähler

• Zitat

Original von spyker
    Wann waren die dann dort? Hehe, ich hab sie auch gaaaanz hochgeschoben unter den Tönungsbalken, damit man sie jaaa nicht sieht.. <rofl>

ist bei mir auch so, aber soviel ich weiss kann das auch ne busse geben... das ding muss problemlos sichtbar sein <sleeping>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• wenn sie unbedingt wollen können sie glaue ich schon.

aber sie ist dran und man hat bezahlt. also sollen sie sich nicht ärgern.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Zitat

Original von dc2
    aber sie ist dran und man hat bezahlt. also sollen sie sich nicht ärgern.

Zitat

das ding muss problemlos sichtbar sein

haha so ist es und so bleibt es. da kannst du noch lange sagen die sollen sich nicht ärgern. <rofl> ;)

• hat ja nichts gekostet.
    wenn ich sie sont wohinklebe behidert sie mein sichtfeld <rofl>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Zitat

Original von Jery

haha so ist es und so bleibt es. da kannst du noch lange sagen die sollen sich nicht ärgern. <rofl> ;)

wenn du schon zitierst, dann bitte mit quellenangabe und autor <hurray>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• .. hm.. leider wieder mal was zu diesem thema...
    ... die schw.e.i.n.e.habe mich schon wieder gekriegt... ... langsam nervt 's... war gemütlich am nach hause cruisen... vom 100 in den 80er... ausrollen lassen auf der autobahn... wallensee bereich.... und.. blitz.... na toll... .. langsam wirds zur gewohnheit!!...

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

• oi oi oi... söttsches wüssä. in letster zeit sind die da öfters und heute hätte ichs dir sagen können.
    letste woche waren sie auch dort...

• ja... mann ist ja immer selber schuld... aber ich bin jetzt definitiv der meinung ABZOCKE ^10....
    schon letzten monat vom 100 in den 80-er... kurz nach der tafel.. ... <fire>.. ok.. wenn ich innerorts zu schnell bin... hab ich kein problem wenn ich ne busse bekomme oder check weg... dort machts sinn... meistens jedenfalls...

ich pack mir glaub langsam eine wurfaxt ins auto... ..

oder besser noch statt ein KW unters auto ein MG aufs auto... <louder>

Einmal editiert, zuletzt von 323f ()

• so, geht immer schneller mit der verteilung der bussen... die haben langsam richtig übung .... <fire> ..

na ja... am freitagabend geblitzt .... am dienstag die busse im briefkasten... ... bei 88km/h... im 80.... = 60stutz ... hm ... gibt kein smile so ala (drauf geschissen)...

• mmmhhh mach mal nen Bremsfallschirm hinten ran. ... Zumindest ginge dann das Ausrollen schneller

• Oder leichtere Schwungscheibe <sabberlappen>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• hm.. bremsfallschirm .. tönt.. gut... aber da könnt ich mir ja auch gleich ein del sol holen.. <rofl> <aetsch>....

• kaum ist es schönes wetter sind die a****** wieder am blitzen. vor 5min zwischen rickenbach und ellikon, hab ich mir ein versüsstes wochenende geholt...welches mich "bloss" 240.- gekostet hat. überland mit 101km/h ,minus 4 macht flotte 97km/h.
    den führerausweis hatte ich natürlich auch nicht dabei, da der bulle allerdings so "zu vorkommend" war hat er mir diese 20.- nicht verrechnet...lol... <cry>

• ob all den geschichten hier, so à la ...mich hats schon wieder geblitzt... oder ...es wird zur Gewohnheit... etc

würd mich mal interessieren, wie viel ihr ungefähr in wie vielen Jahren Führerschein schon so bezahlt habt im Total, egal ob Parkbuss oder etwas zu zügig unterwegs <amkopfkratz>

• habe lezte woche meine erste parkbusse kassiert von 40Fr. :(

<holy>und mein bussen total in den 2 jahren wo ich schon auto fahre ist <sick> 810Fr. <cry>

Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

• Also, ne kleine Vorgeschichte...

Aufm Weg zur SwissMoto, Autobahnausfahrt Wallisellen. Sie:" Gell Schatz, denksch denn dra, dass uf dere grade Strecki jenes Chäste hät" Ich: "Jaja ich weiss"
    Am Lichtsignal vor dieser ominösen Strecke. Es wird grün, ich beschleunige. Sie schaut kurz auf meinen Tacho: "Ebe gell, denksch denn dra, ad Chäste gell!"
    Ich: "Jaaaja isch jo guet"
    100 Meter später..... BLITZ....

Naja waren nur 40 Franken, aber ich hab schon schläuer 40.- ausgegeben :D

Die Bussen, die während ich meiner Autozeit gesammelt habe, kann ich nicht mehr zählen, aber es würden schon gegen die 1000.-- sein. Und ich fahr eher ein wenig schneller als der Schnitt, also begreif ich manchmal nicht, wie manche so oft den Scheck weg haben können....

Einmal editiert, zuletzt von CHefe ()

• in 7 Jahren täglichem Autofahren:
    2 Geschwindigkeitsbussen, 1x 3km/h, 1x 10km/h innerorts
    ca 10 Parkbussen
    1x Busse und Ausweis Entzug wegen Unfall auf AB

• he he....

habe heute meine Busse vom HKS Endschalldämpfer bekommen.

Lärmmessung: 94.2 dB anstatt 91 dB, Toleranz abgezogen.

Busse: Fr. 300.-
    Staatsgebühr: Fr. 150.-
    Schreibgebühr: Fr. 20.-
    -----------------------
    Total: Fr. 470.-
    ==================

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!