Forum Bussen zähler

• Zitat

Original von Tee
    Hehe, hast glück, dass die nicht gleich Betreiben dürfen und zuerst Mahnen müssen... :D :D

Was betreiben? Einbuchten ist hier die Devise... du Bussenbezahler... :D

Total immer noch 240.- (ich war bussenfrei im 2007, wollte nur meinen Senf dazugeben wie immer)

• jaja frauen können sie direkt betreiben, dann sinkt die unfall- und parkschadensrate.. ;)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Frauen können auch zivilpolizei im überholverbot überhohlen ohne gross gebüsst zu werden. nur 250.- busse. <amkopfkratz>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Zitat

Original von dc2
    Frauen können auch zivilpolizei im überholverbot überhohlen ohne gross gebüsst zu werden. nur 250.- busse. <amkopfkratz>

Zitat

Original von paett

<amkopfkratz> bist du schon im 2008?

Mein denk bis jetzt <rotaeye>

Einmal editiert, zuletzt von CHefe ()

• jajaaa er kann ja auch seine bussen aus dem register löschen, deswegen die aussage.. <rofl>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• über rot gefahren.

Total :250.-

Einmal editiert, zuletzt von OneVtec ()

• Sieger! <rofl>

540,-- (ist zwar vom letzten November, aber die Busse hab ich dieses Jahr bezahlt), und dann kommen glaub nochmal um die 300.-- vom STVA hinzu... <nervous>

und das AUSGERECHNET mit nem Opel Agila 1.2l vom Nebenjob als Pizza-Kurier... <rotaeye>

usserorts uf Gerade im Dunkle blitzt werde... <sabberlappen> <sabberlappen>

Wäge 1km/h meh im Verhältnis sovil meh zahle... <sabberlappen>

• Dann wirst du sehr wahrscheinlich auch nochmal ne Gebühr ans Strassenverkehrsamt, Administrativmassnahmen abdrücken müssen... <rudi>

Im Kt. ZH ist das jedenfalls so, kann man alles schön nachlesen auf der Homepage... <holy>

Hoffen (wir beide) das beste... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!