http://www.autoscout.ch/AS24We…6total%3d12&page=1&row=6#
Dieser stand vorher in einer BMW-Garage in Glarus, vorher verkaufte ihn ein Privater. Mal sehen, wie lange er es am aktuellen Ort aushält...
Infos zum Auto nur per pm.
http://www.autoscout.ch/AS24We…6total%3d12&page=1&row=6#
Dieser stand vorher in einer BMW-Garage in Glarus, vorher verkaufte ihn ein Privater. Mal sehen, wie lange er es am aktuellen Ort aushält...
Infos zum Auto nur per pm.
Link geht nicht! um ihn reinzustellen muss man auf "drucken" gehen und den Link von der dann erscheinenden Page nehmen
Also nochmals: http://www.autoscout.ch/AS24We…x?wl=1&lng=ger&id=4186868
dabei schaut der doch noch recht gut zwäg aus?
ZitatOriginal von spyker
dabei schaut der doch noch recht gut zwäg aus?
infos nur per pm.
ex auto von oerli und schär welcher schon 2 totalschäden hatte?
ein forum dient zum freien meinungsautausch und um sich gegenseitig zu helfen. da denke ich sollten solche infos auch an alle gerichtet werden oder man sagt einfach nichts
ZitatOriginal von vti
ex auto von oerli und schär welcher schon 2 totaöschäden hatte?
Ist das nun Deine Vermutung oder weisst Du das auf Nummer sicher?
ZitatOriginal von vti
ein forum dient zum freien meinungsautausch und um sich gegenseitig zu helfen. da denke ich sollten solche infos auch an alle gerichtet werden oder man sagt einfach nichts
Kann mir ja eigentlich egal sein, wenn jemand wie Du den Wagen kaufen würdest, was vor allem dann passieren könnte, wenn ich rein gar nichts sage. Dass ich den Wagen zum Thema gemacht habe, sollte eigentlich schon Warnung genug sein.
Na gut, ich mache mal eine Ausnahme und deckte einen weiteren Tatbestand des Betrugs auf: Der Tacho wurde sehr wahrscheinlich um 60-70k zurückgedreht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von elsilvan
da ist er ja wieder![]()
vor allem interessant, dass er jedes mal teurer ist:
31'500.- dann 34'500.- und jetzt 34'900.-
einfach so...
vti: ist glaub nicht der von oerli und schär. aber der rest kommt etwa hin.
Ich glaub auch nicht, dass der von Oehrli und Schär ist. Habe mir den Wagen ja mal angesehen, wäre mir dabei aufgefallen.
Wenn ich meinen Vermutungen mal wirklich freien Lauf lasse, hat der Private ein Pferdchen aus Maranello gekauft (wie er beabsichtigte) und musste den Wagen schnellstens loswerden. Er hat ihn auch überall inseriert. Als dann keiner anbiss, liess er ihn bei seiner (?) BMW-Garage stehen, weil er sonst einen 5er fährt. Die BMW-Garage hat ihn dann um 3k verteuert ausgeschrieben. Wie er zum jetzigen Händler kam, ist offen. Eine Theorie wäre, dass sich die BMW-Garage mit diesem Auto nicht die Finger verbrennen wollte, schliesslich wurde der Tacho offensichtlich manipuliert und vorne rechts war mal etwas Gröberes: Nach 1-200 m war man auf der Gegenfahrspur, wenn man das Lenkrad losliess.
Der Wagen ist ehrlich gesagt ein Haufen Schrott und keine 15k wert.
ich weis nicht obs der ist aber ich weis das oerli mal lange einen hatte welcher nie verkauft wurde, stand mal so vor 5 jahren ziemlich abgefuckt vor dem laden da und wurde mehrere male vermietet. einmal landete er in einem baum und einmal wahr sonst noch was. danach wurde er von oerli instand gestellt (sicherlich perfekt) und zum verkauf für ca 35k angeboten (ich wollte den mal kaufen, die schäden wurden mir offengelegt und danach lehnte ich ab)
der wagen hatte über 100t km und die felgen stimmen auch ich weis natürlich nicht ob das der gleiche ist
ZitatOriginal von vti
ich weis nicht obs der ist aber ich weis das oerli mal lange einen hatte welcher nie verkauft wurde, stand mal so vor 5 jahren ziemlich abgefuckt vor dem laden da und wurde mehrere male vermietet. einmal landete er in einem baum und einmal wahr sonst noch was. danach wurde er von oerli instand gestellt (sicherlich perfekt) und zum verkauf für ca 35k angeboten (ich wollte den mal kaufen, die schäden wurden mir offengelegt und danach lehnte ich ab)
der wagen hatte über 100t km und die felgen stimmen auch ich weis natürlich nicht ob das der gleiche ist
Nein, das ist nicht der gleiche.
Richtig, bei Oehrli und Schär waren zwei NSX, die aufgefallen sind.
Einer wurde bestellt, bezahlt und nie abgeholt. Der stand 10 Jahre im Showroom, bis ihn ein Glarner günstig gekauft hatte und 5 Jahre lang nicht sonderlich gepflegt hatte. Das Auto stand in diesem Jahr zum Verkauf und ging glaub ich in das Lichtensteinische (gottseidank :D, weil es sehr stark nach schwerem Heckschaden roch).
Den anderen hast Du erwähnt, der vermietet wurde und mehrfach Totalschäden hatte. Leider habe ich davon keine Chassisnummer. Dieser NSX ist wirklich ein schlimmer Finger. Da hast Du zurecht und zum Glück abgelehnt. Immerhin hat Oehrli und Schär die Sachen offen gelegt.
A propos Oehrli und Schär: Die haben momentan auch einen und der macht auf den zweiten Blick einen guten Eindruck, ohne dass ich ihn gefahren habe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!