Subi-Fahren ist schwierig..
-
-
Moderne Kunst..
-
Das nenn ich mal moderne Kunst...
Den könnten sie doch jetzt so auf einen Kreisverkehr packen
Edit: da war wohl einer schneller
-
-
Sieht ja mal geil aus
-
das muss frau erst mal schaffen
-
He, wer sagt dass es ne Frau war
?
-
Zitat
Original von MB6
He, wer sagt dass es ne Frau war?
ein mann hätte gewusst, dass man selbst mit einem geländewagen nicht über einen ein meter hohen kandelaber fahren kann
(mann / frau möge mir verzeihen, heute darf ich das!!)
-
MB6:
ich schätze... -
-
Jaja... war ganz sicher ein Mann wo einer hübschen Frau beweisen wollte was sein Geländewagen alles kann... OOPS, überschätzt
Mr.Petrolhead: Ja, du darfst
!
-
was eine legitime ausrede für dieses peinliche szenario wäre falls es einem mann passiert ist...
und welche entschuldigung hat die frau (falls ich richtig schätze???)
-
Könnt ihr eigentlich lesen? Steht ja, dass es ein SENIOR war, also weder Mann, noch Frau..
Ein Greis, alter Knacker, Lappenlippe, Gebissflutscher, und so weiter und so fort...Wobei man natürlich die Fahrweise von alten Männern durchaus mit der Fahrweise von jungen Frauen vergleichen kann.
Bei älteren Frauen ist dann die Fahrweise in etwa so wie bei neugeborenen Männern.Fazit: Frauen ... bla bla... als Männer...!
-
Laut Polizeibericht war es ein Mann, aber den Grund nennen sie auch gleich. Er hat den Betonklotz übersehen ... vielleicht doch mal wieder zum Optiker gehen.
-
mal abgsehen davon obs ein greis oder ne frau oder ein rennfahrer war... wie kriegt man das ding da hoch... hab das bild jetzt x-mal angeschaut.. und der hätte doch einfach reindonnern müssen und fertig?
hat der allrad den berg bezwungen? also hoch geschoben? und wenns so war.. wieso sind die hinterräder dann auch in der luft?
edit: ein hinterrad in der luft... eins am boden.. spricht für subaru
-
Die Hinterräder sind nicht in der Luft, bist du wieder besoffen am Arbeiten?
Es ist nur eines in der Luft..
Meine perverse Schilderung des Vorgangs werd ich euch jetz vorenthalten..
-
psssssst tee... muss nicht jeder von meinem alk problem wissen...
habs ja angepasst bevor du geschrieben hast :-))))
aber jetzt ernsthaft.. innerhalb von 3 sekunden steht der wagen nicht da oben.. und dann noch fast bis zur mitte drübergeschliffen...
-
wieso nicht? wenn du genug schnell kommst! (haha der arme hat also auch noch ein anderes problem, neben der sehkraft)
-
Vieleicht das Gaspedal mit der Bremse verwechselt...
und übersehn weil ihm das Gebiss runtergefallen ist... ohne Cocidennt oder wie das heisst -
Klebt das Gebiss nicht fest im Mund, ist das für Subarus nicht gesund.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!