dtc gutachten verloren

• hmm hab mein dtc gutachten für mein fahrwerk (kw)verloren was nun?ist sowas teuer und woher bekomme ich sowas?

leider keine

• KW-Schweiz in Rotkreuz anrufen, etwas um die 100.-- bezahlen und dann solltest du ein neues bekommen....

• ich glaube aber es ist bei rikli.ich habe mein ctr tiefer drehen lassen.stehen auf dem dtc gutachen irgendwelche daten drauf wie tieft und so man drehen kann?

leider keine

• ja dort stehen daten drauf! hehe wenn es bei rikli ist wirds schwierig das wieder zubekommen.... :D !!

• ja der muss denk das FW nach dem dtc einstellen!

ist er nun fertig oder ist es noch nicht eingestellet??
    wenn alles erledigt ist,würde ich dienstags zu ihm und wegen dem dtc nachfragen!!

• ich war am mitwoch mein auto abholen.als ich gestern mein auto geputzt habe stellte ich fest das das gutachten fehlte.ich mues jo no go vohrfiere!!!

leider keine

• Also ich hatte auch ein neues DTC, ohne Stempel der Garage drauf! Wurde ohne Kommentar von der MFK akzeptiert.

Hauptsache der KW-Stempel ist drauf, den von Rikli kann er dir ja vielleicht nochmal draufmachen, er weiss ja das er das FW eingebaut hat... ;)

• Offizieller Beitrag

Glück gehabt, bei mir wurde einmal bemängelt, dass der Stempel nicht drauf war. ;)

Einfach schnell Rikli fragen, der hat das sicher einfach vergessen zurück ins Auto zu legen, verloren ist es deswegen nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!