build your own racecar *pics

• Zitat

Original von Chris
    falls ihr wirklich wo bei nem rennen mitfahren wollt fragt gleich mal um die regeln, nicht das ihr eure karren dann wieder umbauen müsst !!!

hab ich leider selber schon erlebt - auch bei nem rennen gibt es ne TÜV abnahme !!!

Von wo kann man so etwas runterladen? Irgendwo im Netz kann man sich da sicher infomieren?!!?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von maniac

Von wo kann man so etwas runterladen? Irgendwo im Netz kann man sich da sicher infomieren?!!?

Das kann man in der Schweiz beim ACS bestellen (kostet etwas um 70 Franken). Ich hab das bei mir rumliegen, wenn du das nächste mal bei Rikli bast gib vorher Bescheid, damit ich dir eine Kopie machen kann ;)

• Zitat

Original von orca
    [

Das kann man in der Schweiz beim ACS bestellen (kostet etwas um 70 Franken). Ich hab das bei mir rumliegen, wenn du das nächste mal bei Rikli bast gib vorher Bescheid, damit ich dir eine Kopie machen kann ;)

Sammy hat halt einfach alles <hurray> <hurray> <hurray>

• Eure Projekte find ich ja geil! <thumbsup>
    aber dank unseren tollen gesetzen kann man sowas ja nicht mehr strassen zugelassen aufbauen.. (jedenfalls nicht hieb und stichfest im bezahlbaren rahmen) wie macht ihr das dann? auto mit hängerkupplung kaufen und immer zu den rennstrecken fahren? anneau du rhin ist ja nicht so weit weg, aber die anderen sind ja jeweils ein stückchen..

• Also dieses Projekt fährst du nicht mehr auf den Strassne. Da denke ich muss dann doch ein Transporter her.

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

Original von pimp style
    Eure Projekte find ich ja geil! <thumbsup>
    aber dank unseren tollen gesetzen kann man sowas ja nicht mehr strassen zugelassen aufbauen.. (jedenfalls nicht hieb und stichfest im bezahlbaren rahmen) wie macht ihr das dann? auto mit hängerkupplung kaufen und immer zu den rennstrecken fahren? anneau du rhin ist ja nicht so weit weg, aber die anderen sind ja jeweils ein stückchen..

oder die garagenummer montieren <devil>

• Zitat

Original von vti

oder die garenummer montieren <devil>

... und dann nach einer polizeikontrolle die garagennummer abgeben.
    auch mit U-schild muss ein auto den gesetzen entsprechen. klar ist das risiko kleiner dass es probs gibt, aber ein freipass ist es KEINESfalls.

schlimm wäre es, wenn du mit einem nicht strassen-tauglichen mit U-schild dran einen unfall baust. schuld oder nicht schuld ist dann eh egal..... <sick>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead

auch mit U-schild muss ein auto den gesetzen entsprechen. klar ist das risiko kleiner dass es probs gibt, aber ein freipass ist es KEINESfalls.

schlimm wäre es, wenn du mit einem nicht strassen-tauglichen mit U-schild dran einen unfall baust. schuld oder nicht schuld ist dann eh egal..... <sick>

Genau so ist es...
    Manche haben wohl falsche Vorstellungen von der Garagennummer...

Gibts ne Hängerkupplung für den CRX? :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead

<sick>

ja rene ;)

dann müssten wol einige hier im board mit mugen teile und B18 motor ihre nummer abgeben und einen hänger kaufen ;) glaub nicht das ihr mir erzählen müsst wo die vertretbaren grenzen liegen in sachen U-Nummer!

zudem werden ja weder bei felegn noch bei fahrwerk oder bremsen sachen montieret die man nicht eintragen könnte, sind also die beiblätter dabei, und mann darf mit der U-nummer fahren in solcher situation!

schaut mal wie rukli seine probefahrten mit gewissen autos macht <luke>

oder wie ammacher oder andere garagisten mit renn ITRS zur rennstrecke fahren ;)

• maniac: Ich hab nen ED6. Weiss aber nicht inwiefern die Teile vom EE9 passen. Ausserdem ist mein Civic rot. Die Originalen Stossstangen sind aber nicht lackiert, sind also schwarz. Hätte aber schon interesse dran. Schick mir mal ne PN ;)

• Shit. <cry>

Dann müsste ich mit maniac die Haube etc. auch noch tauschen <holy>

• Zitat

Original von Pro.2
    Shit. <cry>

Dann müsste ich mit maniac die Haube etc. auch noch tauschen <holy>

wobei maniac zu pro2 sicher den Vogel zeigt <devil> <laughing>

• Zitat

Original von pimp style
    Eure Projekte find ich ja geil! <thumbsup>

Das hab ich mir auch schon überlegt...
    Da ich ja eineige HondaHändler kenne werd ich sicher ein Abscleppwagen übers Wochende ausborgen können. Dafür darf er ein wenig Werbung auf der Karre machen. Auserdem kauf ich ja auch ersatzteile... eine Hand wäscht die andere.

Im schlimmsten Fall kann ich das Teil ja in frühen morgenstunden abschleppen...

Thomas

• hi jones
    entweder hab ich tomaten auf den augen oder ich bin blöd aber
    ich seh an dem roten flitzer kein schaltknüppel auch keiner der versetzt worden ist???? <rotaeye>???
    mfg michi

• Zitat

Original von michi
    hi jones
    entweder hab ich tomaten auf den augen oder ich bin blöd aber
    ich seh an dem roten flitzer kein schaltknüppel auch keiner der versetzt worden ist???? <rotaeye>???
    mfg michi

Der wurde aus Gewichtsgründen ausversehen mitentfernt ! <thumbsup> :D

Ich seh auch keinen <rotaeye>

• vielleicht das ding links vom sitz? möglicherweise ist sich der fahrer nur links-schalten gewöhnt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!