salve genossen, bin seit ein paar wochen damit beschäftigt meinen EE9 als racecar aufzubauen. Zum Glück kann man bei so einem Projekt viel selber machen was zum einen ein riesen Spaß macht und zum anderen Kohle spart <aetsch> Ich denke die ekligste arbeit ist vollbracht, das raushämmern der Teerplatten ich echt mühsam, rentiert sich aber, alles zusammen sind WEIT über 10 kg! <nooo!> Was meint ihr, wie soll ich bei Überrollbügel verfahrne? Soll ich einen Schweißen oder einen fertiogen Alukäfig vopn wichers bestellen? Und noch ne frage; das Amaturenbrett inkl Lüftung ist raus, kann ich jetzt das Kühlwasser das über den Motor zur Lüftung gelaufenist einfach "kurzschließen" oder eigenltich könnte man ja einen kleinen Kühler dazwischenhängen? Ein kleines Angebot kann ich machen; Auf dem Civic ist ein komplettes Bodykit verbaut. Wer hat so einen und würde es gegen ein orginales sprich front und heckstoßstange tauschen? gegen min. aufpreis?? Kennt jemand einen oder so? hier noch ein paar Bilder: