hei Leute mein kolege hat gesagt sein ITr, macht wenn er von einer hoheren drehzahl runterdroselt, macht es bei ca 1800-2000umdrehungen ein leises geräusch. kommmt aber nicht vom motor. habe das mal bei meinem beobachtet, und muss tasächlich sagen, das ich ou so ein geringes geräusch habe. wollte mal fragen obb das andere auch haben???
thanks
Itr bei 2000 Umdrehungen
-
-
Wäre mir nich bekannt. Wie hört es sich denn an und wo kommt es her ?
-
also der ton ist fast wie ein rad würde am radkasten anlaufen... also eine minime fiberation. kommt vom hinteren teil des autos. aber kei¨ne anung was das sein könnte.
-
hehe das könnte vielleicht die sperrholplatte sein,war bei mir auch so,immer wenn ich auf ne kreuzung zugefahren bin,fing das zeug an zu vibrieren!
jetz hab ich so dichtungsband unterlegt!
-
Das wirds wohl sein. Bei Honda knarzt immer was.
<nono>so vill Gedanke mache.
-
-
so ein geräusch habe ich auch. aber meistens am morgen wenn ich zu arbeit fahre beim anfahren. habe die vermutung es könnte die kofferraumverkleidung sein.
-
das ist ein integra, du wirst da noch geräusche hören die du lieber nicht hören würdest wenn du dem motor genau zuhörst...
ist nur irgendwas das klappert, und die motorengeräusche... die sind eifach so...
-
also bei 7500 umdrehungen höre ich es nicht mehr
-
Ich habe bei 50km/h im 5. auch ein leichtes Vibrieren hinten. Denke auch, dass es die Sperrholzplatte sein könnte
Zitatfiberation
-
Zitat
fiberation
vibration wäre richtiger....
-
naja wenn ich da sehe das es anderen genau so geht, dann ist das ja super danke für eure hilfe.
-
Zitat
Original von adrian
naja wenn ich da sehe das es anderen genau so geht, dann ist das ja super danke für eure hilfe.
Fährst ja einen Honda, bei dem klappert oder rumpelt immer was
-
Ists nicht einfach das Getriebe das tönt? Ist doch recht "laut" im Integra.. ist mir bei Kollegen auch schon aufgefallen..
-
Zitat
Ists nicht einfach das Getriebe das tönt? Ist doch recht "laut" im Integra.. ist mir bei Kollegen auch schon aufgefallen..
nei nein nie im leben das getriebe, voralem da mehrere diese vibration haben, sehe ich das das normal ist
-
Zitat
Original von adrian
nei nein nie im leben das getriebe, voralem da mehrere diese vibration haben, sehe ich das das normal ist
Also ich hab das nicht, das ist nicht normal!
...
-
naja mit normal ist auch nich ganz n ormal gemeint.. sorry für die falsche wortwahl. meine sehe das es anderen auch so geht.
-
habe mir mal darüber gedanken gemacht. habe es eigentlich erst seit ich nen inoxcar drunter habe. kann dies sein, das bei einer bestimmten drehzal eine bestimmte schwingung entsteht das sich so nach vibrieren im innenraum anhört?
-
hey inti22,das könnte irgenwie auch noch sein,jetzt wo dus sagst....ist mir drum vorher nie aufgefallen!!
-
anderst kann ich mir das ganz nicht erklären
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!