komisches Spoon Replica bewirkt Wunder

• Hallo allerseits,

Ich habe mir nun via Ebay so ein komischer Spoon Replica Heckspoiler zugelegt (180Sfr.- mit Versand), er kommt nicht so dezent rüber wie der Spoon Spoiler (etwas klobiger) passt für mich aber trotzdem zum gesamt Bild des Wagens..

Nach 2 stündigem Einbau <rotaeye> (überall Löcher in den Spoiler Bohren etc.) <what>, ging ich danach auf die Probefahrt und war sehr überrascht das sich das Fahrzeug bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn viel präziser Lenken lässt, nicht ewig diesen "gätsch Effekt" wo es das Heck so komisch mitzieht <thumbsup>, das klingt jetzt villeicht alles ein bisschen übertrieben aber ich möchte den Spoiler nicht mehr missen....

An alle die einen Eg6 besitzen, kauft den Spoiler <thumbsup>

• Jep er hat mich vorhin angerufen (sind aber leider noch nicht geputz musst Du selber machen).... <sick>

Mit diesen beschissnen Felgen die ich momentan drauf habe mache ich bestimmt keine Bilder :D, übrigens werde ich danach als "schöner Eg6 zerstörer hingestellt" das sich einige Teile am Auto in Orange umgewandelt haben........ <sick> <kitt>

2 Mal editiert, zuletzt von BM2904 ()

• Zitat

Original von BM2904

(sind aber leider noch nicht geputz musst Du selber machen).... <sick>

<nono> <nono>

und musst ja nicht das ganze auto fotografieren langt ja ein ausschnitt vom flügel :D

• Mal schauen wenn ich dazu komme......

PS: ich hätte dir die Felgen schon gepuzt doch leider muss ich jetzt arbeiten und bin nicht zu Hause, und dein Kumpel wollte sie so schnell wie möglich abholen... ;)

• felgen nicht putzen... billigzeugs an auto pappen.. auto anmalen.. hach.. das kostet dich 'ne runde bier.. :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    felgen nicht putzen... billigzeugs an auto pappen.. auto anmalen.. hach.. das kostet dich 'ne runde bier.. :D

nicht biligzeugs sondern günstigzeugs ;)
    nicht malen sondern sprayen
    Felgen nicht Putzen dafür sehr günstig abgeben

• kei details, wann und wo gibts das bier? :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von Tee
    kei details, wann und wo gibts das bier? :D

hmmm..... hmmm.... hmmm... dann wenn du meinen Zirkus Eg6 gekauft hast:D

Einmal editiert, zuletzt von BM2904 ()

• preis? :D

• was machst du den orange??

rückspiegeli und so??? ab wohl nicht mit der spraydose oder? wär ja schade.. <amkopfkratz>

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    was machst du den orange??

rückspiegeli und so??? ab wohl nicht mit der spraydose oder? wär ja schade.. <amkopfkratz>

Frontlippe, Rückspiegel und klobiger Spoiler :D...... dochdoch mit einem talentiertem Sprayerhändechen wird das auch mit der Spraydose genug schön.... ;)..... für so etwas verschwende ich keine Kohle beim Lackierer, Rennsemmeln werde mit Racetape und Spraydose geflikt (at Tee wilst Du ihn immer noch <rofl>)

• preis? :D

• lass den mal noch wie er ist und sag nen preis :D

---

• Nö mal im ernst 1 oder 2 mal wird er bestimmt die Nordschleife sehen sonst wahren ja alle investationen für die Katz <rotaeye>

• so teuer ist ne spraydose ja nicht.. und felgen hast du ja verkauft.. also sag einen preis.. *g*

• tee du dini coupe verchoufe? :D

---

• wenn ich so ein auto kaufen kann, dann bestimmt.. ;)

• Zitat

Original von Tee
    so teuer ist ne spraydose ja nicht.. und felgen hast du ja verkauft.. also sag einen preis.. *g*

wenn s nur das wer.. ich fang mal an:

-neue Felgen
    -Spoiler
    -Kleine batterie
    -Not abschalter (wegn der kleine batterie) (in bestellung)
    -Haubenverschlüsse (in bestellung)
    -neues Fahrwerk mit surzversteller etc. (in bestellung)
    -Domstreeb hinten (in bestellung)
    -Radio mit 2 kleinen Böxchen
    -Lackierung des DC fächer (für MFK) (wird noch gemacht)
    -Aufkleber
    -Spoiler und co lackieren
    -6 punkt Gurten
    -der Rost wird gemacht (seitenkasten hinten)
    -neuer Heckdeckel wegen Rost
    -Oraneg JDM Blinker

villeicht noch kleineres Schwungrad und andere Kupplung
    hmmmmmm und es werden sicher noch kleine veränderungen kommen ;)

Einmal editiert, zuletzt von BM2904 ()

• mitnem itr wärst du mit weniger finanzen weiter gekommen.. *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!