Neuer Virus im Umlauf?

• Offizieller Beitrag

Weiss jemand etwas von einem "Rechten-Virus"? Ich erhalte den ganzen Tag Mails von zig verschiedenen Adressen die alle das Thema Ausländerkriminalität, Ausländer betreiben Rentenklau, Lesenbrief: Mein Junge ist von Türken zusammengeschlagen worden etc. und alle betreffen Deutschland.

Hat jemand anderes ein ähnliches "Problem"?

• Das ist rechtsradikaler SPAM, kein Virus oder so, hat mit den Wahlen in Deutschland und der NPD zu tun...

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

2 Mal editiert, zuletzt von Fenthik ()

• Laut Experten ist es den Urhebern vermutlich gelungen, ein so genanntes Bot-Net aufzubauen, bei dem Mail-Adressen «geborgt» werden, um die wirklichen Absender im Verborgenen zu lassen.

..... soll das ein scherz sein? Das ist nicht so schwer...... jaja die Super Experten...

naja solche Experten nerfen mit der Zeit echt ganz schön.....

----------

So Long
    Fenthik <luke>

Einmal editiert, zuletzt von Fenthik ()

• hehe fenthik wir sind genau gleich schnell ;)

noch mehr news: was ist denn los heutzutage???
    Lugano: Vier Mädchen verprügeln Schulklasse

Vier Mädchen und ein Junge aus dem Tessin haben am Donnerstagabend in Lugano eine 50-köpfige Schülergruppe aus der Deutschschweiz angegriffen. Die gesamte Feriengruppe wurde auf die Notfallstation gebracht.

Zum Streit kam es nach 23 Uhr auf dem Bahnhofplatz von Lugano. Als die Schülergruppe in einen Bus einsteigen wollte, wurde sie von vier halbwüchsigen Mädchen und einem Jungen aus dem Tessin angegriffen. Daraus entstand eine Prügelei, während der Faustschläge und Ohrfeigen ausgeteilt wurden, wie die Kantonspolizei mitteilte.

Die Polizei musste eingreifen, um den Streit zu schlichten. Die gesamte Schülergruppe wurde darauf mit dem Bus auf die Notfallstation gebracht. Drei Mädchen mussten mit Schockzuständen die Nacht im Spital verbringen. Die übrigen Schüler wurden noch am Abend aus der Spitalbehandlung entlassen. Die fünfköpfige Angreifergruppe wurde von der Polizei verhört.

<rotaeye> <nervous>

• hahah sorry, aber ne 50er Gruppe zu fünft? so was brutales.... entweder das waren 50 kleinkinder(bis max 10 Jahre), oder ich will diesen Mädchen echt nicht begegen <sick>

----------

So Long
    Fenthik <luke>

2 Mal editiert, zuletzt von Fenthik ()

• hmm shit....... ja ich meinte die NPD.... sooorry tut mir leid für diesen geschichtlich nicht ganz korrekten Fehler...

----------

So Long
    Fenthik <luke>

• Zitat

Vier Mädchen und ein Junge aus dem Tessin haben am Donnerstagabend in Lugano eine 50-köpfige Schülergruppe aus der Deutschschweiz angegriffen

<ROFL> jaja.... völlig undfähr.. 5 gegen 50 leute... d.h auf jedes mädel und den jungen 10 schüler.... <laughing>

• Die NPD macht hier böse Werbung auf Schildern:

Europa
    Türkei ?

N P D

Well,
    eine eindeutige Botschaft... Sie versuchen mit viel Polemik, Politik zu machen... Aber ich finde das okay, solange sie noch POLITIK machen...
    Ein Verbot der NPS hätte sie lediglich in den Untergrund gedrängt, was sie gefährlicher gemacht hätte....

Die Partei ist der Ansicht, Deutschland solle in erster Linie für seine eigenen Bürger sorgen... Das ist ein freies Land, wo jeder seine Meinung vertreten darf.

Diese SPAM mails sind sicherlich nicht im Sinne der Partei... zu polemisch

`00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!