100 Zellen Kat

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Pancho Villa
    was ich sagen will ist, das rikli in sachen termin unzuverlässig ist.

Und woher willst du das wissen, wenn du noch nie ein Auto zu Rikli gebracht hast? <rotaeye>

Ich hab schon zig Sachen bei Rikli machen lassen, grössere und kleinere. Bei grossen Sachen hatte ich auch ab und zu Verzögerungen, aber bei kleien Dingen wie Service, Stabis einbauen, Kat wechseln etc. hatte ich nie Probleme. Da muss ich über solches Geschwätz von jemandem der noch nie da war einfach nur lachen :D

• ich denke es ist schon einigen aufgefallen das es hier nichtmehr um einen 100 zeller geht.
    aber es ist amüsannt beu eurer diskussion zuzu sehn.

jedes geschäfft hat seine vor und nachteile das ist nunmal so.

aber ich würde auch nicht von appenzell nach bern fahren nur wegen einem 100 zeller, den das können noch einige mehr als nur rikli einschweissen und besorgen.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Offizieller Beitrag

dc2: Da hast du natürlich recht, deshalb habe ich ja gesagt, dass grundsätzlich jeder der Schweissen kann einen Kat-Rohling ins Originalgehäuse einschweissen kann.

Ich habe einfach Probleme mit Schwätzern, die andere denunzieren ohne je mit ihnen Kontakt gehabt zu haben und die keine Ahnung von den Hintergründen haben.

• wie teuer ist so ein rohling?

ps. orca, ich habe probleme mit neckern, die ihren avatar nur haben um mich zu attackieren... :D :D :D (ist mir grad wieder aufgefallen)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Offizieller Beitrag

Der HJS-Rohling kostet über den CH-Importeur etwas um 500 Flocken, wenn ich's richtig im Kopf habe. tripleP kann das genauer sagen.

Leider kann man erst ab 10 Stück direkt bei HJS bestellen, dann käm's noch etwas günstiger (Sammelbestellung?).

• Keine Ahnung was ich brauche für den S2000, aber ich wär dabei. <thumbsup>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• mit dem 100er kriegt man die abgaswerte noch hin, mit dem 200er nicht, ist das so richtig?

• also ist ein 100er für die performance besser als ein 200er? *g*

ich will einen 100er. :D

• Zitat

Leider kann man erst ab 10 Stück direkt bei HJS bestellen, dann käm's noch etwas günstiger (Sammelbestellung?).

also interesse wäre da, wenn der preis bei 500.-- liegt. hab mal bei RSK nachgefragt, die meinten der Rohling ohne arbeit kostet ca.700/800.--???

ist der kat. eigentlich gleich beim Flexrohr oder hat das nix miteinander zutun, denn alle erfahrene Preludefahrer sagen, eines der hauptprobleme ist, dass das Flexrohr zu eng ist beim bb1? konnte bisher aber nie mehr erfahren, wie/was man dort vergrössern muss? <confused>

MfG
    Gömpi

• Hey Mädels das Ding ist nicht aus Gold <rotaeye>

Der Rohling ist unter 500 Sfr. ;)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Das was im Kat drin war schon ;)

Der Einkaufspreis eines Rohlings müsste eigentlich weit unter 500 CHF liegen.
    Ich habe letzte Woche einen 100 Zellenkat. ( also schon im Gehäuse drin ) zum erproben von Uni - Fit gekauft mit 2 Jahr Garantie etwas unter 300 CHF <sabberlappen>

• Zitat

Original von goempi

also interesse wäre da, wenn der preis bei 500.-- liegt. hab mal bei RSK nachgefragt, die meinten der Rohling ohne arbeit kostet ca.700/800.--???

Soweit mir ist machen aber RSK eigene Kats. Denn ich habe mich vor längerer Zeit mal erkundigt und da machten sie diese noch selber ;)

• nein nein, die Kats machen sie nicht selber. Sie kaufen verschiedene Produkte (billige) ein.

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!