100 Zellen Kat

• wie ist das mit dem groupbuy, tripleP schweisst di dinger nachher zum sonderpreis ein? <holy> <holy> :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von tripleP
    nein nein, die Kats machen sie nicht selber. Sie kaufen verschiedene Produkte (billige) ein.

Achso, dann hatte ich es wohl nicht mehr richtig in Erinnerung <gotit>

• also habe heute mein baby geholt mit neu montiertem 100zeller.

also im leerlauf ist der sound sicher gleich wie beim normalen kat.

aber nach ca 20min warmfahren und freie bahn muss ich einfach sagen: der wahnsinn! <rocker>
    der sound ist richtig kernig und auch eine spur lauter.(in verbindung mit einem Inoxcar esd)
    von der beschleunigung her würde ich nach meinem arsch-o-meter sagen er zieht schöner durch und und der schaltpunkt des VTEC's ist noch mehr zu spüren.
    alles in allem muss ich sagen: bin froh ist der original kat kapputt gegangen :D

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• wenn ein preis bekannt ist, würde ich auch noch mein interesse bekunden.. :) :)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!