Stell ihn zu deinem Minimum-preis ins ricardo und schau, ob du ihn los wirst..
ODER setze ihn ab 1 Stutz rein (sofern du nen Kollegen hast, der notfalls den Preis hochjagen könnte mit nem anderen Account)
<holy>....
spyker
Stell ihn zu deinem Minimum-preis ins ricardo und schau, ob du ihn los wirst..
ODER setze ihn ab 1 Stutz rein (sofern du nen Kollegen hast, der notfalls den Preis hochjagen könnte mit nem anderen Account)
<holy>....
spyker
@ spyker: Ob das so eine gute Idee ist? Mal schauen. Wen ich in definitiv Verkaufen will, setze ich den Civic auch bei Ricardo.ch ein.
Cu Crower
das mit ricardo würde ich nicht machen, da bekommst eh nicht das was du willst. auch wenns hart ist, die teile einzeln verkaufen und das auto original verkaufen bringt mehr.
das auto hat 220'000 km, automat (ist doch sogar ein spezialumbau für dich, oder?) und hat noch einen schaden an der front.
da sind wohl auch 5000.-- schon zu hoch gegriffen.
PS: Du hast eine PN von mir
@ ImportTuner: Hast auch recht. Ist schon ein Spezial Umbau. Aber das ist ruck zuck anders umgebaut. Es ist nicht sooo spezial.
Meine Gedanken nach den paar Meinungen von euch, behalte ich ihn doch bis zu letzt und fahre ihn bis es nicht mehr geht. Wen ich mir dann mal ein anders Auto leisten mag, kann ich ihn immer noch Billig verkaufen. Oder in Einzelteilen Verkaufen.
Ich bin doch noch gespannt was noch für Antworten kommen.
Cu Crower
Hallo Crower
Jetzt bietest du dein Auto hier im Forum an, dabei hast du deinen Wagen doch bereits jemandem versprochen! Und er wird dir denke ich einen guten Preis bezahlen.
Du weisst nicht mehr an wenn, kein Problem, derjenige ist als H-Power hier im Forum unterwegs. Du weist schon mein Carosseriespengler, gegenüber von dir in der Garage hat er meinen Rost am Targa und am ED9 gemacht!
Gruss
Pesche
Er hat den Wagen ja nicht angeboten?
Er wollte ja nur eine Preisvorstellung haben..
War ja auch nicht böse gemeint. H-Power ist eben gerade bei den grünen und da er immer wieder von dem Auto schwärmt, wollte ich nicht das crowler sein Auto plötzlich an jemanden verkauft bevor er nochmals mit H-Power gesprochen hat. Also take it easy!
@ Crowler
Wir sind morgen abend und am Samstag in der Garage, komm doch kurz rüber zum bischen quatschen!
Hallo Pesche ( McMurrphy )
@ McMurrphy: Ich weis schon noch wer H-Power ist. Ich weiß das er sehr für das Auto schwärmt. Er hat ganz sicher Vorrang. Mal schauen was er mir für ein Vorschlag machen wird oder wie wir uns einigen werden. Aber das was ich wohl gerne hätte wird auch er mir nicht Bezahlen. Ich denke das mal. Ich bot mein Auto nicht an. Ich wollte nur mal nach einer Preis Vorstellung Fragen. Mich mal etwas erkundigen. Wen er wider da ist schaue ich mit H-Power diese Sache mal genauer an.
Freitag und Samstag Abend habe ich leider das volle Programm.
Ab wann seit ihr dort?
Cu Crower
Wieder einmal ein was-wäre-wenn-eigentlich-könnte-hätte-würde-Thread
Schlussenldich bleibt der Wagen ja eh beim Besitzer, da kaum jemand der das vernünftig abwägt für einen 15-jährigen Automaten mit 220'000 viel mehr als 3500 bezahlen wird
Das Auto lieber behalten als verkaufen...wird sonst ein minusgeschäft
oder auseinanderbauen und einzel verkaufen...das Auto hat reel gesehen einen Wert von keinen 1000.- ........
Sind heute ab ca 19:00 Uhr in der Garage. Samstag irgendwann im verlauf des morgens bis abends irgendwann, kommt darauf an wie lange wir am Freitag da sind.
Danke für die PN. Ich denke Ihr werdet euch schon einig.
ich würde pancho noch so um rund 100 bis 200 franken überbieten
@ McMurrphy und Crower: Private Sachen bitte per PN regeln, danke!
Dann sage ich doch mal das dieses Thema Beendet ist.
Es kommt ja nichts mehr Gescheites raus.
Ich wollte mich nur mal erkundigen! Mehr nicht!
Für 3500 verkaufe ich mein Auto ganz sicher nicht!
Danke für eure Bemühungen.
Thema Beendet.
Cu Crower
@Crower...ich gebe dir im Tausch meinen 93er Nissan Sunny Gti 2.0 mit 150`000km ( Wert ca 4`500.- ab MFK). und das meine ich ernst Suche genau so was als Alltagsauto für meine Freundin
also überlegs dir
ist zar nicht meiner , aber Farbe und auto stimmt
was nützts ihm, wenn er damit nich fahren darf? ausser er kann ihn direkt weiter verkaufen..
Hallo!?
Er wollte wissen wieviel er für sein Auto noch verlangen könnte, und nicht irgendwelche lächerlichen Angebote
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!