Hab für mein EJ2 mit ca.170tkm Bj.95 alles außer Klima 3500,-€ im Sommer bekommen. Im Winter davor hatte ich noch das Angebot von 6000,-€, da konnte ich mich noch nict trennen :(, aber leider ist mir so ein Depp hinter der Fahrertür reingefahren und dann abgehauen somit war er Preis rapide runter gegangen. Er war Top gepfelgt, sehr viele Neuteile bzw. Verschleizteile erneuert
Paar Bilder
Behalt ihn oder baue in lieber zurück, Verkauf die Sitze usw. einzeln und dann das Coupe für 2000,-€ om Originalzustand
So ich habe ihn Verkauft. Heute ging mein Coupé zu einem neuen Besitzer. Es schmerzt schon ein wenig. Es war mein erstes Auto und ich hatte ihn drei Jahre und habe halt auch viel erlebt. Aber jetzt ist er weg und ich schaue nach vorne und freue mich auf mein nächstes Auto.
Ich habe jetzt auch schon einer, aber der brauche ich nur als Übergangslösung. Einen Renault Clio 1.4 RN. Eine kleine Rennmaschine :o)
Cu Crower
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!