Spiele mit dem Gedanke mein Coupe zu Verkaufen! Was könnte ich noch Verlangen?

• Hallo Holics

Wie im Titel schon erwähnt, spiele ich mit dem Gedanken mein Coupé EJ1 zu Verkaufen.Ich wollte mal fragen was ihr denkt was ich für den Verlangen dürfte oder noch verlangen kann. Es ist ein schwarzer Honda Civic Coupé EJ1 1.6i ESI V-Tec mit 125 PS, hat leider schon 220`000 km und ist ein Automat. Am 25.04.2006 wurde die Komplette Auspuffanlage von RSK-Tech montiert. Es sind Koni ( Nutenverstellung ) Dämpfer mit vorne 40ger und hinten 60ger Federn verbaut. Dazu gehören auch noch mal 2 x 40ger und 2 x 60ger Federn dazu, so das der 40ger und 60ger Federn Satz Komplet ist. Dazu gebe ich noch die Original Dämpfer.
    Ein Integra Heckspoiler wurde montiert. Rote Recaro Sitze vom Integra sind auch dabei. Am Motor wurde nicht viel gemacht. Eine größere Drosselklappe von Rikli wurde verbaut und ein K&N Luftfilter im Original Luftfilter Kasten. 15 Zoll Alu Felgen. Neu klar Glas Scheinwerfer. Ich würde ihn frisch ab MFK und frisch ab dem Service Verkaufen. Diverse Teile gebe ich auch noch mit. Alles was ich noch für den Civic habe gebe ich mit. Was ich noch sagen muß ist das er ein kleiner Front Schaden hat. Stoßstange, Haube und das Schloß Blech ist ein bißchen nach hinten verbogen. Aber es ist nicht so schlimm und doch kann man es sehen. Habe momentan das Geld nicht zur Verfügung um das zu Reparieren. Was ich noch dazu Habe ist eine neue OEM – Stossstange. Den Preis den ich will werde ich wohl nicht bekommen. Mich nimmt es mal wunder was ihr so sagt. Hoffe ich habe dieses Thema an den richtigen Ort rein getan. Ich will nur mal wissen was ich noch verlangen kann so wie er auf dem Foto ist.

Danke Crower

Hier noch ein paar Fotos

JDM - Sport Cars From Japan

• *was falsch gegangen sorry*

---

Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    schwer zu sagen.. 5000 - 6000.-- ?? *bittenichtschlagen*

wenns kein automat wäre wahrscheinlich mehr als so... aber ich finde ihn einfach <love>

EDIT: wobei das schon viel wäre... das mit dem tuning kennen wir ja.. und ich hab keine ahnung wie lange so ein automatik-getriebe hält..

---

• @ S-treetfighter: Danke fürs Kompliment. Ich denke mal das Getriebe lebt schon noch eine weile. Bis jetzt hatte ich noch nichts gemerkt das was nicht in Ordnung währe. Auch sonst nichts.

Jede Meinung Akzeptiere ich!
    Ich brauche mal so ein paar Meinungen das ich mir auch mal so Gedanken machen kann.

Ich will ihn natürlich auch nicht einfach so verscherbeln.

Cu Crower

• Wollt grad auch sagen, die Preisspanne von S-treetfighter dürfte in etwa realistisch sein. Man kriegt höchst selten, was man gerne hätte und das Tuning kannst Du eh meistens abschreiben. Hat er Klima?

Ist dennoch ein schönes Coupé!

• hammerschönes coupé <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

aber einen getunten automaten wirst du nur schwer loswerden.. :(

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• @ comSD: Danke! Nein hat keine Klima. Es ist schwer, nur schon wegen dem Km stand und Automatik.

Cu Crower

• deshalb meine ich ja das 5 - 6 schon eher obere grenze sind.. für das geld kriegst handgeschaltene mit rund 60'000km weniger.. halt ohne tuning.. aber das müssen wir ja nicht diskutieren..

---

• @ Tee: Danke! Das hast du auch recht.

Cu Crower

• denke das du so nicht den gewünschten wert kriegst den du wills darum würde ich die tuning teile einzel verkaufen wie zb. die Recaros, Scheinwerfer, DK ; ITR Flügel ;) dan hast du am schluss bestimmt mehr rausgeholt den ein Automat will einfach fast niemand im jungen alter ausser du hast gerade glück das einer so einen sucht <good> und ältere leute kaufen dan eher ein neuwagen Automat <sick>

• crower: würde mich trotzdem interessieren was dir so vorschwebt..

---

• Zitat

Original von civicred
    denke das du so nicht den gewünschten wert kriegst den du wills darum würde ich die tuning teile einzel verkaufen wie zb. die Recaros, Scheinwerfer, DK ; ITR Flügel ;) dan hast du am schluss bestimmt mehr rausgeholt den ein Automat will einfach fast niemand im jungen alter ausser du hast gerade glück das einer so einen sucht <good> und ältere leute kaufen dan eher ein neuwagen Automat <sick>

hmmm.. würd ich nicht behaupten:

itr sitze: um die 1000.-- (realistisch??)
    scheinwerfer: 200.-- ??
    flügel: 200.-- ??
    DK: ????

sagen wir wenns gut geht 2000.--??
    ev. noch felgen?

und das auto hat füdleblut vielleicht nen wert von 2500 - 3000.-- ??

hat ja für 4000.-- bereits weisse automaten mit 150'000km auf autoscout

dann kommst du genau so maximal auf 5 - 6k aber hast viel mehr arbeit ;)

---

• Zitat

Original von vti
    Die Tuningteile abbauen und einzeln verkaufen und den Civic in export für max 1500.-

Niemand kauft das auto für 5-6k fr.

bin am optimismus verbreiten vti <rofl>

sags ja noch wenn ers auseinanderbaut kommt er wohl nur schwer auf 5000.-- wert..

---

• @ S-treetfighter: Es ist wohl ein Wunsch Preis! Das ist mir auch klar. Mir schweben 7000.- im Kopf herum. Aber das werde ich wohl nie bekommen.

Alls mein Auto noch so aus sah. Wollte mir eine 10`000.- geben!
    Ich hing viel zu fest an dem Coupé!

Cu Crower

• ne so nen spinner findest du wohl kaum :)

alte felgen haben mir viel besser gefallen <love>

---

• Wir bleiben mal realistisch!
    Den Preis den ich will, ist ja ein Wunsch Preis!

Die Teile einzeln Verkaufen? Gute Idee und doch wäre es auch Schade.

Cu Crower

• Ja 7'000.- sind klar zu optimistisch. Die ITR Sitze würd ich aber sowieso separat verkaufen, die bringen, wenn in gutem Zustand, schon ca. CHF 1'000 (nehme an, die originalen hast Du noch?).

Viel Glück falls Du ihn verkaufen willst.

• Zitat

Original von Crower
    Wir bleiben mal realistisch!
    Die Teile einzeln Verkaufen? Gute Idee und doch wäre es auch Schade.

Cu Crower

also bleiben wir realistisch

was ist speziell an dem auto? 220t+ km AUTOMAT (nichts gegen automaten :D ) ITR Sitze und einen Auspuff fertig.....

aus und vorbei....ist leider so sorry. wen du glück hast findest du einen der sowas sucht aber dieses glück ist sehr sehr sehr klein :(

es ist ein altes auto und ein par ITR Stühle machen ihn auch nicht 4k fr teuer fertig ;)

nicht böse gemeint <lieb>

• @ S-treetfighter: Leider finde ich keinen solchen Spinner. Die Felgen die jetzt montiert sind, sind auch Winter Felgen. Die weisen muß ich zuerst neu Lackieren lassen. Wen überhaupt.

Ja ich sage ja, ist ein Wunsch Preis. Aber man fängt auch lieber zu hoch an, man kann mit dem Preis immer noch runter gehen, rauf geht es nicht mehr.

Darum frage ich ja mal in die runde was ihr alle so denkt. Weil wen mir jeder sagt den wirst du nicht mal für 5k SFr oder sogar 4k SFr weg bekommen! Las ich es lieber und behalte ihn für mich.

Es steckt doch schon viel Zeit und Geld in dem Auto und es steckt doch auch noch viel Liebe in dem Auto.

@ vti: Es ist mein Wunsch 7k SFr. Ich bleibe realistisch. Ich weis auch das ein paar ITR Sitze + Auspuff und und und.... Das Auto nicht Teurer macht. Es ist auch nur ein ESI mit nur 125 PS. Wie du auch sagst 220000km und Automat. Ich bin auch nicht böse. Ich Akzeptiere deine Antwort.

Cu Crower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!