Hallo Holics
Wie im Titel schon erwähnt, spiele ich mit dem Gedanken mein Coupé EJ1 zu Verkaufen.Ich wollte mal fragen was ihr denkt was ich für den Verlangen dürfte oder noch verlangen kann. Es ist ein schwarzer Honda Civic Coupé EJ1 1.6i ESI V-Tec mit 125 PS, hat leider schon 220`000 km und ist ein Automat. Am 25.04.2006 wurde die Komplette Auspuffanlage von RSK-Tech montiert. Es sind Koni ( Nutenverstellung ) Dämpfer mit vorne 40ger und hinten 60ger Federn verbaut. Dazu gehören auch noch mal 2 x 40ger und 2 x 60ger Federn dazu, so das der 40ger und 60ger Federn Satz Komplet ist. Dazu gebe ich noch die Original Dämpfer.
Ein Integra Heckspoiler wurde montiert. Rote Recaro Sitze vom Integra sind auch dabei. Am Motor wurde nicht viel gemacht. Eine größere Drosselklappe von Rikli wurde verbaut und ein K&N Luftfilter im Original Luftfilter Kasten. 15 Zoll Alu Felgen. Neu klar Glas Scheinwerfer. Ich würde ihn frisch ab MFK und frisch ab dem Service Verkaufen. Diverse Teile gebe ich auch noch mit. Alles was ich noch für den Civic habe gebe ich mit. Was ich noch sagen muß ist das er ein kleiner Front Schaden hat. Stoßstange, Haube und das Schloß Blech ist ein bißchen nach hinten verbogen. Aber es ist nicht so schlimm und doch kann man es sehen. Habe momentan das Geld nicht zur Verfügung um das zu Reparieren. Was ich noch dazu Habe ist eine neue OEM – Stossstange. Den Preis den ich will werde ich wohl nicht bekommen. Mich nimmt es mal wunder was ihr so sagt. Hoffe ich habe dieses Thema an den richtigen Ort rein getan. Ich will nur mal wissen was ich noch verlangen kann so wie er auf dem Foto ist.
Danke Crower
Hier noch ein paar Fotos