Was denkt ihr passt besser zu einem roten Sol mit dunklen Felgen, Altezzas Gen1 in rot/klar (ähnlich wie beim Sol von Mr. Petrolhead) oder Altezzas Gen1 in schwarz?

Roter Sol *** Altezzas
-
-
ganz rot würde sicher noch gut kommen. wie währs wen du die originalen einfach rot tönen würdest?
oder vorne die schwarzen aufsätze auf dei leuchten und hinten auch schwarze lampen? müste man im vergleich sehen lass doch mal zwei bilder von hinten shopen bei HP und stels nochmals rein
-
Black wär schon schön, ich hab bloss Angst, dass so dann die Line der Rückleuchten nicht mehr sichtbar ist. Vielleicht nehmen wir auch die normalen Gen1 und und passen sie speziell an
-
crxdomi sagt ich soll sagen
Gen 1 in Carbon -
Hehe...
Die auf dem Bild stehen tatsächlich zur Debatte. Sind aber eben nicht Carbon, sondern einfach schwarz, was IMO extrem lecker aussieht!
Am besten ich kauf beide und schau dann, was besser aussieht
-
-
Altezzas auf ner roten Karre kommen nicht so geil, finde ich...
Entweder schwarz lackieren lassen, oder die Leuchten, welche Pro.2 gepostet hat... -
Seid ihr denn vom Wahnsinn umzingelt? Die Teile von Edel sind also sowas von hässlich!
(sorry!)
Also entweder ählich wie bei Mr. Petrolhead oder "JDM" wie oben gezeigt.
-
Zitat
Original von orca
Seid ihr denn vom Wahnsinn umzingelt? Die Teile von Edel sind also sowas von hässlich!(sorry!)
Also entweder ählich wie bei Mr. Petrolhead oder "JDM" wie oben gezeigt.
Schwarz lackieren... Das kommt am geilsten bei Rot!!!
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Schwarz lackieren... Das kommt am geilsten bei Rot!!!Und dann einen Satz 9x16, genau.
-
Zitat
Original von orca
Und dann einen Satz 9x16, genau.
Normal...
Lexusleuchten kommen an einer schwarzen Karre geil. Aber nicht bei rot...
Aber easy, Geschmacksache... Mach was du willst!PS: Del Sol mit 9x16 CR7!
-
Beim abgebildeten DelSol würd ich auf jeden Fall die schwarzen nehmen ;). Mir würden aber auch ganz schwarz getönte gut gefallen
-
Zitat
Original von Hazuki
Beim abgebildeten DelSol würd ich auf jeden Fall die schwarzen nehmen ;). Mir würden aber auch ganz schwarz getönte gut gefallenUnd ganz schwarze Scheiben rundum!
-
Würde diese nehmen, aber in komplett Chrom und den oberen Teil rot lackieren, also rote Klarglas-Optik und die Blinker weiss lassen.
Gefällt mir voll gut.Gruß, Olaf.
-
Genau so machen wir's
-
GEN 1!
-
dann sehen sie praktisch gleich aus wie meine
wurden übrigens problemlos von der MFK zürich abgenommen
am donnerstag wurde mein sol vorgeführt
-
abnehmen ist kein problem! wenn sie made by rené sind
-
Zitat
Original von Mr.Petrolhead
dann sehen sie praktisch gleich aus wie meineJa, wird wohl ziemlich gleich aussehen (bis auf das Katzenauge). Ich hab mir auch schon überlegt, die Abdeckung zu entfernen und den Reflektor vom Blinker etwas dunkler zu machen (so im Black Chome Style), aber erst mal muss ich waren bis die Teile hier sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!