Brauchbarer Proxy

• Ich bin wieder mal mit meinem "Lieblingsthema" beschäftigt.
    Proxys...

Ich hab verschiedene Proxys ausprobiert in der Bude. Die meisten liefen 1 Tag und dann war der spass vorbei. Einen (Masterbootrecord) lief jedoch etwa 2 Monate. Wird jetzt aber, zumindest wenn der Proxy gestartet wird, auch gefiltert.
    Kennt jemand nen brauchbaren oder hat vielleicht jemand nen privaten den er mir via PN zukommen lassen könnte? ;)

Ich kann das manchmal nicht glauben was da in gewissen Firmen abgeht. Da knallt man einfach ein solches System drauf, aber konfiguriert es gar nicht richtig. Naja...

edit:
    übrigens funktioniert die hattrick-IP (193.34.189.76) auch nicht mehr... <fire>

2 Mal editiert, zuletzt von RobbieNaish ()

• mit dem remote admin programm kann man sich selbst einen port wählen. villeicht würdest du damit raus kommen aus dem firmennetz ;)

• Gut, ich will aber damit nicht irgend ein hintertor öffnen, was anderen Internet-Usern ermöglicht, auf unser System zuzugreifen.
    Und VCN ist mir dann doch etwas zu riskant...also allgemein. Da umgest du ja das System ganz...das möchte ich nicht...
    ein Proxy geht eigentlich schon gegen die aufgestellten Regeln :)

• wenn das sicherheits system der bude nur einigermassen sauber ist, wirds genau einen tag laufen.
    dann hat das system den traffic an deinem port vom vortag bemerkt, er ist auf der liste.
    entweder er wird automatisch dichtgemacht oder der admin schliesst ihn.

soweit meine theorie <holy>

so long,
    beelow

• Worum gehts hier ?Für mich hört sich das mehr nach IDS und nicht nach Proxyproblemen an.

Willst Du mit einem lokalen Proxy den Firmenproxy umgehen, bzw. "täuschen" ? <amkopfkratz>

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!