Bremsentausch Targa

• angenommen, ich ersetze die scheiben und bremsklötze durch z.b. bremsa-produkte, plus stahlbremsleitungen, werden dadurch die bremseigenschaften schon deutlich besser?

• Offizieller Beitrag

Die würde sich auch schon spürbar verbessern, wenn du nur Ferodo DS2500 verwenden würdest. Im Fall, dass die originalen Scheiben noch OK sind, würde ich mir die sparen.

• Zitat

Original von orca
    Die würde sich auch schon spürbar verbessern, wenn du nur Ferodo DS2500 verwenden würdest. Im Fall, dass die originalen Scheiben noch OK sind, würde ich mir die sparen.

Von wo habt ihr eigentlich die Stahlflex Leitungen? Bei TSS gibts die ja auch. Nur weiss ich nicht ob die was taugen...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• 1. würde ich nur die vorderen wechseln das reicht für deine zwecke vollkommen aus!
    2. würde ich dir eher zu DS 2500 raten, damit du auch eine verbesserung spürst. von orginal auf DS Performens hatte ich keinen grossen unterschied auf dem EP3 war genommen. wie es aber beim EG ist weiss ich nicht!
    3. würde ich ferodo beläge an einem andern ort bestellen... ;)
    andre kann dir da sicher auskunft geben, hat ja kürzlich einen bericht geschrieben, wo man so dinger für glaube ich EUR 47.-- bestellen kann.
    guggs du hier

<nono>
    4. nicht immer rumspamen; trades halt mal aufmerksam verfolgen und lesen!<good>

mfg LUG

2 Mal editiert, zuletzt von LUG ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!