Der Auto-Diskussions-Thread

• Habe mir gedacht, ich eröffne einmal einen Auto-Diskussions-Thread für Fremdmarken hier im Board.

Wenn ihr z.B. im Internet auf ein schönes Auto stösst, welches ihr hier zeigen möchtet oder habt ihr etwas gesehen oder möchtet eine Diskussion über ein Auto starten - hier wäre ein Thread dafür. Ich hoffe, die Idee geht so i.O. mit den Moderatoren und Membern des Forums - ist ja nicht zwingend, aber hilft vielleicht, das ganze ein wenig übersichtlicher zu halten (waren in letzter Zeit viele solcher Threads im OT offen) - und sonst halt wieder löschen :)

Bitte beachten: dieser Thread dient nicht für grässliche (siehe hierfür den Worst-of-Tuning Thread) oder exotisch-seltene Autos, die ihr auf der Strasse gesehen habt (siehe Cars-On-The-Road Thread).

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Ich mach mal den Anfang. Bin in einem BMW Forum über folgende Z4 Coupé Bilder gestossen, finde das Fahrzeug in dieser Farbe einfach traumhaft!

• Der Wagen hat was, aber so toll find ich den optisch nicht...

Ok das Rot müsste eh weg...

ps. Wenn hier Renato mit einem TT auftaucht gibts haue.. :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Ich finde gerade die roten Akzente machen optisch den Unterschied. Den Pneus nach ist das sogar eher ein Wagen für gelegentliche Rennstreckenbesuche (oder täuscht mich die Schmutzschicht?). Die Antenne ist das einzige, was mich hier noch stört.

• Bin auch Tee's Meinung, das Rot passt mir nicht!
    Ansonsten schöner Lack auf nem geilen Schlitten!

Z4 M Coupé <sabberlappen>

<wave> Greetz d0zz3r

1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

• Grusigs rot, und au susch findi de Z4 nöd würkli schöön.. <sick>

• Ihr wart wohl zu oft im Worst-of-tuning-Thread unterwegs und leidet unter Augenkrebs... ;)

Mir gefällt er, aber das rot am Frontgrill errinnert mich an den VW Golf <amkopfkratz>

• Die Farbe steht dem Z4 Coupe super.
    Gibts den Seriensmässig so?

• Oh ja, dieser offene GT gefällt mir auch extrem gut <love>

Schau Dir mal diese Website an: Hennessey Performance - die haben ebenfalls leistungssteigernde Komponenten für den GT im Angebot (bis 850 hp!!). Auf der Website finden sich weitere Bilder und Videos!

• heck und seite nicht schlecht.
    front ---> nasenbär verwandt mit kugelfisch mit nasenbluten <rudi>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• Am Wochenende habe ich auf Kabel 1 in der Sendung Abenteuer Auto einen Bericht über den Gumpart Apollo gesehen. <love><love>

Mir persönlich gefällt dieser Sportwagen sehr und deshalb wollte ich ihn hier einmal posten, ich hoffe es ist nicht schon uralt, was ich zwar nicht glaube.

Also schaut euch mal das heisse Teil an und die entsprechenden Fakten dazu <sabberlappen> <sabberlappen> (Sorry für die grossen Bilder, doch so ein geiles Teil darf ruhig mit grossen Bildern gepostet werden :D)

Specifications
    Engine
    Type: Bi-turbo V8
    Displacement cu in (cc): 254 (4163)
    Power bhp (kW) at RPM: 650(485) / 6000
    Torque lb-ft (Nm) at RPM: 627(850) / 4500
    Redline at RPM: 7400

Brakes & Tires
    Brakes F/R: ABS, vented disc/vented disc
    Tires F-R: 255/35 ZR19 - 345/35 ZR19
    Driveline: Rear Wheel Drive

Exterior Dimensions & Weight
    Length × Width × Height in: 175.6 × 78.6 × 43.5
    Weight lb (kg): < 2525 (< 1100)

Performance
    Acceleration 0-62 mps (100 km/h) : 3 Sek
    Top Speed mph (km/h): 224 (360)
    Fuel Economy EPA city/highway mpg (l/100 km): n.a.

• Ja die sind ganz geil, gefallen mir auch gut.
    Vorallem sind sie auch Strassenzugelassen <cool2>

Ich bin ja mal gespannt auf die veröffentlichung des neussten schweizer Supersportwagens von Weber-Sportcars <sabberlappen>
    Die Weltpremiere ist im April in Monaco.
    Da ich einige Prijekte für 2007 am laufen habe, kann ich euch ende Aprill vielleicht sogar ein par Fotos von dem Ding zeigen <sabberlappen>

die komplette Karosserie besteht aus Carbon <sabberlappen>

• Der Wagen von Weber Sportscar war diese woche doch im Blick oder? also zumindest ein Bericht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!