OT......
Moi aussi 6.. und #7 weiss ich auch schon...
Civic Typ R ab 31.3 in D für 26900,00 €
-
-
moi 5 (abgesehen von den alltags-cars)
BTT
-
dann hab ich auch nur 5.
-
vti:
wie gross ist die chance das die limitierte version in der schweiz jemals erhältlich ist?
und obs den weiss gibt??
ich denke in der schweiz hätte honda schon nen markt für das fahrzeug..
gut wie für viele andere honda's auch -
260ps und 4x4, wäre schon was
Nur wie schwer er dann wird, das würde mich dann auch noch wundernehmenund ihr restliche, söttet eu mal länger als es jahr miteme auto zfriede gäh
-
Zitat
Original von shadow
rechnen kann ich selberich kann mir nur beim besten willen nicht vorstellen dass man auf den Basis-Preis eines Neuwagens 6-10 % Rabatt bekommt.
Rabatte oder Sonderangebote gibts vielleicht bei Modellen die sich nicht gut verkaufen dass die Garage nicht auf vollen Lagern sitzt.wen ich sage
ZitatOriginal von vti
Die Preise sind noch nicht draussen. ich weis aber das der CTR mit guter Austtung ca 40k BRUTTO kosten wird (also nochmals ca 6-10% Rabatt abziehen )dann ist das so. glaubs oder nicht, stell dir vor oder nicht es ist so
[quote]Original von vti
40k - 6% Rabatt = 37600.- oder wen jemand zb noch flottenrabatt hatt
40K -9% Rabatt = 36400.- Netto[quote]
Flottenrabatt ist + 2 - 3 % hab ich ja geschrieben. dann gibt das schnell mal 8-10 % Zusammen. die ersten CTRs werde e alles Demo wagen geben und sommit werden die alle mit ca 10 % verkauft
-
Zitat
Original von vti
e alles Demo wagen geben und sommit werden die alle mit ca 10 % verkauftSind das die, welche noch "Werbung" drauf haben ala "Der neue Civic Type-R" und so..!?
-
Ich möchte mich für meine Aussagen über den Neuen TypeR entschuldigen!
Ich Dachte das er mit einem K20 aus dem EP3 ausgestattet ist
Ebenso möchte ich das über die Optik zurücknehmen!
Ich dachte der wäre auch ein 4Türer(welcher mir absolut nicht gefällt)Tut mir Sorry!!!
-
-
Zitat
Original von spyker
Sind das die, welche noch "Werbung" drauf haben ala "Der neue Civic Type-R" und so..!?
obs sie beschrifftet werden weis ich nicht, ich weis aber das es von der ersten serie 105 stk für die schweiz gibt, alles silberne und schwarze und das diese alle soffort eingelöst werden müssen. (also als demo wagen)
ich habe nun mal einen silbernen & einen schwarzen mit spoilerkitt und getönten scheiben bestellt.
-
Zitat
Original von Masamoto
Ich möchte mich für meine Aussagen über den Neuen TypeR entschuldigen!
Ich Dachte das er mit einem K20 aus dem EP3 ausgestattet ist
Ebenso möchte ich das über die Optik zurücknehmen!
Ich dachte der wäre auch ein 4Türer(welcher mir absolut nicht gefällt)Tut mir Sorry!!!
er wird doch mit dem gleichen Motor wie im aktuellen CTR ausgestattet?
die angedeutete spezial-version tönt für mich nicht realistisch. 260 PS aus 2 liter hubraum mit vtec in einem in der Schweiz zugelassenen strassen-auto finde ich ein bisschen viel. kann ich mir bei unseren vorschriften und restriktionen nicht vorstellen dass das realisierbar ist im legalen rahmen. das wäre eine literleistung von 130 PS. der Motor des S2000 mit 240 PS aus 2 liter gilt ja schon als ziemlich ausgereizt...
@ vti: du bist von der branche und wirst schon wissen wie das dann sein wird. ich kann mir das nur schwer vorstellen mit den Rabatten...
-
-
naja, der gleiche motor wie der jetzige ctr ists ja nicht ganz..
-
aber die basis ist doch die gleiche, und PS hat er auch gleich viel.. also wird der neue kaum viel schneller sein als der alte..
-
Das hat auch niemand behauptet.
-
Zitat
Kraftquell des neuen Type R ist wie beim Vorgängermodell auch ein 2,0 l i-VTEC Saugmotor mit einer nahezu identischen Leistung. Viel Feinschliff im Detail garantiert allerdings ein noch giftigeres Ansprechverhalten. Zudem wurde das Aggregat mit einer neuen Ausgleichswelle und der "Drive-by-Wire"-Drosselklappensteuerung verfeinert. Die maximale Leistung von 201 PS wird jetzt bei 8.000 min-1 erzielt (bisher: 200 PS bei 7.400 min-1). Aufgrund einer besseren Aerodynamik konnte der Luftwiderstand verringert werden und eine veränderte Getriebeübersetzung kompensiert das geringfügig angestiegene Kampfgewicht zusätzlich.
Immerhin 1 PS mehr..
-
Dann kommts auch nicht drauf an obs genau der gleiche Motor ist, oder nicht..
-
Ich finde ihn super schön, sogar besser alss erwartet. Habe ihn vorhin auf der off. Honda site angeguckt. Ausser dem Webmaster von denen hätte ich schon lange den grossen Schuh in den A*** gegeben....
-
ja, aber die Basis des Motors ist die selbe. Einfach mit ein paar kleinen Anpassungen.
aber vermutlich wird das höhere gewicht das wieder kompensieren. die Performance wird in etwa die gleiche sein?was für einen vorteil soll es haben dass die Höchstleistung nun 600 rpm später, also unmittelbar vor dem begrenzer erreicht wird? heisst dass das sie leistung von 200 PS nun 600 rpm's länger erreicht wird oder allgemein erst später?
aber sind die 260 PS aus 2 liter des angesprochenen Spezial-Modells realistisch für ein strassenzugelassenes auto in der Schweiz?
im legalen rahmen der STVO wird sich das kaum realisieren lassen denke ich mal... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!