Ist der blaue deiner oder hast du einen 964?

kleines Fotoshooting 993Turbo vs. 993RS
-
-
Zitat
Original von santi
Ist der blaue deiner oder hast du einen 964?Ich habe einen Civic Eg6 :D.... der hellblaue ist ein 964 RS wo ich auf der Rennstrecke bewegen darf....... das Video findest Du hier...... da aber noch mit rRIESEN Flügelwerk....
-
Das Video hatte ich schon gesehen. Darum fragte ich. Auch nicht schlecht.
-
verdammt gstoche scharfi pics!
dächlichappe golffahrer im porsche?!
-
jo swiss gängschters überchöme iz ou die grobe chärä....
s2000, porsche's, evo's... wot nid jede ä benz
-
Zitat
Original von S-treetfïghter
jo swiss gängschters überchöme iz ou die grobe chärä....s2000, porsche's, evo's... wot nid jede ä benz
Danke für deinen höchst intelligenten Beitrag...
-
1. war der ironisch gemeint..
2. betrifft der part mit dem s2k mich
3. bin ich genau so ein "swiss gängschter" und ich rede vom bild das die leute haben und vom image was ein kapuzenpulli und ein cap vermitteln können..nume ruhig blibe homie.. i mache sit über 10 jahr mundart-rap.. i weiss scho um wases geit
-
Zitat
Original von S-treetfïghter
1. war der ironisch gemeint..
2. betrifft der part mit dem s2k mich
3. bin ich genau so ein "swiss gängschter" und ich rede vom bild das die leute haben und vom image was ein kapuzenpulli und ein cap vermitteln können..nume ruhig blibe homie.. i mache sit über 10 jahr mundart-rap.. i weiss scho um wases geit
Okey alles klar, habe ich wohl falsch verstanden
-
kein problem...
die porsches sind
-
mach dir keine sorgen wegen streety-boy... er ist nur ein altender, langsam aber sicher ausgelaugter rapper der am ende seiner karriere steht... sterbende tiger sind am aggressivsten..
-
anschiinend so agressiv das sich z ds kungfu-fuzzi nid i ring wagt
-
hed öppis!
-
-
Pussikon
-
am papi sis auto näh
-
Mit U-Nummer fahren
-
Zitat
Original von paett
PussikonDas heisst Russikon
-
Zitat
Original von paett
Pussikondirekt neben Blasimühle
-
Zitat
Original von Jery
am papi sis auto nähDa hast Du recht.
Du warst dafür das halbe Weekend mit EK4 Putzen in der Landi Pfäffikon beschäftigt
-
nögscht mal ahalte und mich ä rundi mitnäh!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!