Wie einige mitbekommen haben,musste ich meinen eg6 verkaufen.
Es kam dazu das mein arbeitsgeber pleite machte und wir entlassen wurden,dazu kam noch das ich einen teil der Steuern noch nicht beisammen hatte.
Also dachte ich mir ich verkaufe lieber meinen eg6 als das ich noch Schulden oder sonstige schwerere finanziele Schwierigkeiten bekomme.
Doch das Jahr 2007 fing für mich schon sehr gut an.Neue stelle mit 25%mehr lohn,und dann habe ich noch bei einem Rätsel in einer Schweizer Zeitung einen für mich sehr grossen Betrag gewonnen
Da ich nun finanziel wieder auf dem Damm bin und ich auf ein sportliches Auto nicht mehr verzichten möchte stellt sich nur die Frage was für eines.
EG6,EK4 oder ITR sind meine näheren Favoriten wo bei es sehr schwer wird einen gut erhaltenen eg zu finden der nicht 200000km drauf hat.
EK4 gefällt mir auch gut nur kommen die schon wieder in die preisregionen von nem ITR.
EE9/EE8 sind mir einfach nen tick zu alt.
Was haltet ihr davon?Erfahrungsberichte von Usern die mit nem EK und ITR gefahren sind,oder beide schonmal besassen sind erwünscht.
Den eg6 kenn ich gut genug
MFG Michi,der sich freut den rappen nicht mehr spalten zu müssen.