geile sache das=)
wir fahren diesen frühling auch wieder mal auf ne rennstrecke.. in FRankreich weis zwar noch nicht genau wo, aber mich freuts
ITR auf der Autobahn
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Zitat
Original von Giraph
Öltemp habe ich auf der Strasse 90-100°C und bei volllastfahrten ca. 110°C. Auf der Strecke (Anneau du Rhin) stieg mir das Thermometer bis max. 125°C aber nie höher. Diese Temparaturen sind IMHO bedenkenlos und das ohne Ölkühler
Ist bei meinem gemachten B16 im EK4 trotz Halfsizekühler auch so gewesen in Dijon und AdR -
Wie shcon geschrieben so um die 100° Grad sind bedenkenlos.
Oder glaubt ihr etwa das sich bei unseren Motoren die bis auf 8000rpm drehen, dass das Öl kalt bleibt
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ja respect den hondas für diese hohen drezahlen, so einen kühlen (Kopf) zu bewahren.
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Zitat
Original von Giraph
Kann es beim ITR überhaupt zu heiss werden für den Wasserkreislauf? Hab ich noch nicht gesehen.Öltemp habe ich auf der Strasse 90-100°C und bei volllastfahrten ca. 110°C. Auf der Strecke (Anneau du Rhin) stieg mir das Thermometer bis max. 125°C aber nie höher. Diese Temparaturen sind IMHO bedenkenlos und das ohne Ölkühler
Hello
nicht ganz richtig einen ölkühler hat der b16a2 und der b18c6 schon
und zwar hinten am ölfilterflansh ist er wasser gekühlt
lg
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Das ist ein Wärmetauscher und kein richtiger ölkühler. Meiner hat beides
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Ich habe bei mir einen 10 Reihen Ölkühler verbaut gehabt damit stieg die Themperatur nie über 109Grad laut Themperaturanzeige.
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