neuer Blitzer auf A1 zw. Wil und Raststätte Thurau

• Langsam wirds mir echt zuviel....

hab grad folgendes mail gekriegt, kann das einer bestätigen??

"Hallo miteinander

zwischen Wil und der Raststätte Thurau ist seit gestern Nacht (14.01.07)
    ein neuer Blitz angebracht. Er ist in der Mittelleitplanke versteckt, also
    nicht sichtbar! Er sei 400 m nach der Einfahrt Wil und ca. 800 m vor der
    Ausfahrt zur Raststätte angebracht.

Also immer schön brav fahren ;0)

guete start i di neu wuche..."

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Hab ich auch schon gehört, aber das Thema "Blitzer in der Leitplanke" hatten wir schon mal. Ich glaub noch nicht recht dran.... geh ich doch gleich mal ankucken das Teil....

In welche Richtung solls den blitzen??

Zitat

Original von Phoenix
    zwischen Wil und der Raststätte Thurau ist seit gestern Nacht (14.01.07)
    ein neuer Blitz angebracht.

Sonntag nachts montiert? <confused> <rotaeye>

Einmal editiert, zuletzt von CHefe ()

• ja hat ein laser blitzer der gedreht werden kann. steht aber schon ca 2 monate dort.

hubs sorry. war der andere.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

Einmal editiert, zuletzt von dc2 ()

• Zitat

Original von Mätt
    well, good to know! Das ist doch die furzgerade Strecke oder?

Gruz
    Mätt

genau! und so inner art senke... schöner ausblick, aber eben....

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Uh, gut zu wissen.. dort hat man (man = nicht ich) gerne mal deutlich zu viel drauf.... <holy> <holy>

• Zitat

Original von CHefe

In welche Richtung solls den blitzen??

von wil richtung raststätte :D steht ja schon.

aber gut zu wissen :P

• 1. Ist der schon lange dort und

2. ist nur der Sensor in der Leitplanke! Der Blitzer ist etwa 2 Meter hoch und steht etwa 5 Meter neben dem Sensor. Den sieht man schon von weiter!
    Ich weiss echt nicht, was das elende Gejammere immer soll! Wer zu schnell fährt muss damit rechnen, dass er geblitzt wird. Da schliesse ich mich mit ein!

• du fährst eh nicht... auto hat die freundin und schlüssel für den töff ist im auto.. <rofl>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von RobbieNaish
    1. Ist der schon lange dort und

2. ist nur der Sensor in der Leitplanke! Der Blitzer ist etwa 2 Meter hoch und steht etwa 5 Meter neben dem Sensor. Den sieht man schon von weiter!
    Ich weiss echt nicht, was das elende Gejammere immer soll! Wer zu schnell fährt muss damit rechnen, dass er geblitzt wird. Da schliesse ich mich mit ein!

dass es ganz einfach pure abzocke ist! auf einer schnurgeraden übersichtlichen autobahnstrecke sowas zu installieren ist echt unterste schublade....

habe nix dagegen, wenns innerorts gemacht wird, bei schulhäusern, krankenhäusern, fussgängerstreifen etc.... dort wo's auch was bringt einfach. auf der autobahn ist es nur abzocke der fremden leute, die diese strecke selten fahren oder wenn man mal kurz nicht auf'n tacho guckt.... grad nachts, dann sieht man das ding nämlich auch nicht und ist womöglich noch mutterseelenallein unterwegs....

klar ist jeder selbst schuld wenner zu schnell ist, aber ein BISSCHEN gesunder menschenverstand sollte schon dabei sein.... autobahnen sind da, um vorwärts zu kommen....

und wie ich's bei dem kasten bei münchwilen immer sehe ist auch die luftreinhalte-ausrede stuss: die leute bremsen auf 100 km/h ab und geben 50 meter nach dem kasten wieder vollgas.... sieht vor allem bei dieselfahrzeugen nicht gerade sehr rein aus, die luft da....

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Zitat

«Wir haben im ganzen Kanton acht fixe Radaranlagen, aber keine auf der Autobahn»,

Wenn das denn so ist, dann find ich das super!! <thumbsup> <thumbsup>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Hehe, das heisst nicht, dass sie NIE blitzen auf der Autobahn.. aber ja, bin auch erst grad dort durchgefahren, und habe krampfhaft auf die Leitplanke geschaut..

Nix da! <nono>

• Zitat

Original von RobbieNaish
    1. Ist der schon lange dort und

ich frag mich nur was robbie für pilzchen gegessen hat? :D

• Er meint sicher den Blitzer in Wil, richtung Münchwilen.. ist der in die andere Richtung.. ;)

• neinein der hat pilzchen gehabt.. :D :D

• Immer diese pilzchen... Pilzradar <nervous>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Zitat

Original von CHefe
    Hab ich auch schon gehört, aber das Thema "Blitzer in der Leitplanke" hatten wir schon mal. Ich glaub noch nicht recht dran.... geh ich doch gleich mal ankucken das Teil....

:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!