Button mit 925 PS

• 1980 Williams Ford
    1981 Brabham Ford
    1982 Williams Ford
    1983 Brabham BMW
    1984 - 1985 - 1986 MC Laren Porsche
    1987 Williams Honda

1988 - 1991 MC Laren Honda!!!!!

1992, 1993 Williams Renault
    1994 Benetton Ford
    1995 Benetton Renault
    1996,1997 Williams Renault
    1998,1999 MC Laren Mercedes

Beantwortet das deine Frage? <gotit>

• Zitat

Hehe... also die Titel von Neuzehnhundertvorgestern sagen IMO nicht viel über die "neuzeitliche" Ingenieurskunst aus. Seit Ferrari wieder mitmischt konnten sie nur mit Schumi überzeugen und wird wieder von den vorderen Rängen verschinden, wenn Schumi weg ist.

Zitat

Früher war ferrari purer Crap......

Und ich verstehe das Wort Früher nicht nur für die 80er und 90er Jahre ;)

Wenn wir von früher reden dann wirklich früher oder :)

Und ich denke nicht dass wenn schumi geht Ferrari wieder weg ist...
    Pizzablech hin oder her Ferrari ist und bleibt ein Traum...
    Ein typischer spruch für Ferrari ist ja: Es ist laut, es ist sau unbequem aber es ist FERRARI! <luke> <luke>

Wie schon gesagt, ich sage es nicht weil ich ein Italo bin, sondern weil es ein mytos ist und es respektiert werden müsste...Think about it!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Blue Hornet
    Wie schon gesagt, ich sage es nicht weil ich ein Italo bin, sondern weil es ein mytos ist und es respektiert werden müsste...Think about it!

Genau, und der Papst sagt auch nicht Amen weil er katholisch ist :D

Sicher, Ferrari ist ein Stück italienischer Nationalstolz, wie Pasta, Pizza, San Pellegrino, Pavarotti, Ornella Muti (und die anderen Bellas <love>) etc. und ist damit sicher auch ein Mythos (auch für Nicht-Italiener!). Dennoch, macht das keinen Unterschied; wenn man das mythische weglässt ist ein Ferrari auch nur ein Auto und in Bezug auf Preis/Leistung sicher nicht an der Spitze. Oder Sagen wir's mal so, Ferrari ohne Schumi ist wie italienischer Fussball <devil>

• <laughing> shit, mir geht fast einer ab. Hab selten eine so gute Aufzählung aller Italienischen mythen gelesen wie diese <thumbsup> <joker>

• Stimmt Orca....die älteren Ferraris sind von der Qualität und verarbeitung einfach schlecht. Die Motoren haben viel Leistung..mehr nicht. Ferrari ist einfach eine Legende und zwar nicht umsonst!

• Zitat

Oder Sagen wir's mal so, Ferrari ohne Schumi ist wie italienischer Fussball

Ja eben: Immernoch an der Spitze <devil>

Nein jetzt mal im ernst... wir reden hier über F1 oder?
    Also... könnte man sich die F1 ohne Ferrari vorstellen? Nein...

Die vorstellung der F1 ohne Ferrari ist wie die vorstellung dass das Schweizer-Nati-Team Europa- oder Weltmeister wird <devil>

Einmal editiert, zuletzt von Blue Hornet ()

• Nun sie <holy> werden auch Europameister und zwar im Finale Gegen lettland *gg* Ach übrigens der Wetteinsatz auf dieses Finale mit Schweiz als sieger hat nen Gewinn von 5000% in worten fünftausend haha jaja da sind sich die Wettmacher wohl sicher das dies nicht passiert hehehe

Naja Ferari war meiner Meinung nach ein Mythos, jetzt ist es einfach ein Auto, gibt schon viel zu viele davon,
    Maybach ist noch was spezielles! Ich weiss is n komplett naderes Auto, aber geht doch ums gleiche ein Auto, welches denn Mhytos Status haben soll, darf für mich nicht ein auto sein, wo man an jeden Tag n paar verschiedene davon sieht...

und ich persöhnlich fänds mal intressant ein Rennen oder so ohne Ferrari...

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

2 Mal editiert, zuletzt von Fenthik ()

• Das Schweizer Nazi Team wird sicher nicht Europameister, eher das Schweizer Nati Team(ich mach mir echt sorgen.....). Die Italiener werden wieder jedes Spiel mit 1:0 gewinnen, und durch einen verschossenen Penalty rausfallen.... :D

• Wenn du mich kennen würdest dann würdest du wissen dass es keine absicht war...

• Hab ich gesagt das es Absicht war <rotaeye>
    Man kann sich mal verschreiben, ich habs nur gesagt weil es halt ein bischen "komisch" war <holy>

take it easy...... :)

• Ich finde es solte schon respektiert werden was ferrari hier auf die beine getstellt hat!! <hurray>!!Den als mercedes<verysick> vor ungefähr 6 jahren auch so ne serie hatte sprach auch niemand schlecht von ihnen !

gruss nunz

• Zitat

Original von EP3
    Ich finde es solte schon respektiert werden was ferrari hier auf die beine getstellt hat!!gruss nunz

naja, irgendwie wirds doch oder besser gesagt isses doch voll langweilig wenn immer dieselben vorne sind.... und das seit JAHREN! <cry>

klar isses ne superleistung! aber nur mal interessehalber würds mich wundernehmen ob der button z.b. innem ferrari auch gewinnen würd, oder ob der schumi doch einfach der WIRKLICH bessere fahrer ist und mit nem honda genauso absahnen würd......

DAS wär mal spannend! <aetsch>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von StreetGlow
    ist der F1 motor mit den 925 ps ein vtec??

genau! <joker>

• Zitat

Original von Jery

genau! <joker>

So ein Käse...
    Es ist ein D16A8... <thumbsup>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!