Sportauspuff Honda Civic Type-r ?

• hallo zämme, habe eine ctr jahrgang 2002 und suche jetzt einen sportauspuffanlage. was könnt ihr mir da empfehlen? es soll laut aber legal sein?:-) habe gehört das bbk nicht schlecht sei? und kennt jemand den neuen sebring hot steel auspuff? danke für eure hilfe, bin echt überfordert was ich kaufen soll...

• ciao

ich habe den bbk und bin mehr als zu frieden mit dem sound <cool2> kann den also bestens empfehlen ;)

<cool2> Civic Type R <cool2>

• hehehe ein freiburger mehr :D

sebring soll nicht schlecht sein vom hören sagen. und auch ziemlich laut! auch wenn der auspuff legal ist. falls du mal ne lautstärkenmessung machen musst und über der vorgeschriebenen db-grenze liegst nützt dir das gutachten gar nix mehr ;)

---

• Der Sebring ist gut vom Sound her, aber ohni DB-Killer immer brav den Orang-weissen Autos ausweichen. ;)

• Mein Kollege hat einen Supersprint Gruppe A verbaut. <mean>
    Das Ding sieht genau so aus wie der Oem Esd hat aber einen Sound das es dich umhaut.
    Erhältlich ist er bei Tss.

<wave>

• auf eine Anfrage bei Dele (ruda, hier ausm forum ruda-tech.ch) wurde mir mal eine Inoxcar (= rickli) esd empfohlen die sollen ja recht gut sein.
    die tanabe gibts ja jetzt glaub auch mit gutachten oder?

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Ich finde die Laser-Auspuffe ganz toll vom Sound her. Wenn du was ganz tiefes suchst, sind die zu empfehlen. Laut ist meiner auch wie sau :D Und Kriegst Papiere dazu. Jemand vom Forum hier kann die sogar besorgen, hab ich vor kurzem mal gelesen. Ausserdem schaut er super aus.

Bei interesse kann ich dir mal ein Soundfile machen.

• ich kann mir irgendwie nicht richtig helfen... aber dein CTR sieht recht flachgedrückt aus <amkopfkratz>:)

gibts tatsächlich noch laser? und die erst noch für an den CTR? und der sound wird an deinem rex wohl anders sein als am CTR.

<lieb>

---

• wo flachgedrückter ctr!? <what>

habe auch noch nie einen laser auspuff auf einem ctr gesehen <confused>

sonst giebts ja noch remus <rotaeye>

:D

• toby:
    dies war eine anspielung auf oben geposteten crx mit laser auspuff. genau wie du habe auch ich noch nie einen laser auf nem ctr gesehen. und es geht hier um nen ctr was an und für sich ja ein widerspruch wäre was wiederum meinen beitrag und die aussage "flachgedrückter ctr" erklären sollte. ;)

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    toby:
    dies war eine anspielung auf oben geposteten crx mit laser auspuff. genau wie du habe auch ich noch nie einen laser auf nem ctr gesehen. und es geht hier um nen ctr was an und für sich ja ein widerspruch wäre was wiederum meinen beitrag und die aussage "flachgedrückter ctr" erklären sollte. ;)

komme zwar nicht draus, aber okay <cool2> :D

gibt sicherlich intressantere angebote als laser für den ctr! nichts gegen laser, hatte auf meinem ek4 sonen laser <sabberlappen>

• Ist schon klar dass er am CTR vielleicht anders klingt als am Rex, aber ich dachte es wäre eine gute Alternative... Ob der an den CTR passt und ob man das eintragen kann weis ich allerdings nicht. ;)

• alles klar danke für eure beiträge, werde wahrscheindlich einen sebring hot steel montieren, war gestern im coop einkaufen, da kam ein ctr mit angenehmen sound, und habe den angesprochen, und tatsächlich hatte er ein hot steel montiert, erst 2 wochen mit db-killer, war erstaunt wie der schon glang, also ausgebrannt dann noch mehr. dann hat er denn db-killer rausgenommen, und was für ein lärm, da wird die rennleitung keine freunde haben ohne bd-killer... <rofl>

• bin ja auch ein halber ;) lange in düdingen gewohnt. freudin hat ihr geschäft in wünnewil und lebt jetzt in schmitten.. :)

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!