Die Unendliche Geschichte

• jo danke micha.
    das haben sich irgendwie viele gedacht nur mir ist es erst sehr sehr spät aufgefallen.
    da ich das auto jeden tag fahre und sich der fehler langsam eingeschlichen hatte ist es mir fast nicht aufgefallen. <sick>

• <sabberlappen> <sabberlappen> Diese Kiste wir Hammer <sabberlappen> <sabberlappen>

Wenn Du in den Strip-Club gehst fragst Du Dich dann auch ob die Mädls wohl gut kochen können? <rofl>

• jetzt brennen die augen... habe gerade die ganze geschichte/ kommentre gelesen.

(an alle: falls ihr es noch nicht gelesen habt, bitte lesen, es lohnt sich)

RESPEKT! <thumbsup>

Hammer Wagen!! <sabberlappen> <sabberlappen>

Die farbe ist auch Geil! will nicht wissen wie viel geld dort drinne steckt!!

hab noch nie gesehen, das jemand so viele versch. felgen gewechselt hat. :D

• freut mich daß sich noch viele die zeit nehmen und alles von a-z durchlesen auch wenn ich erst bei n oder m vom alphabet bin :D
    Sam
    jo ich kanns auch schon kaum erwarten bis die saison beginnt und grobnik näher kommt <hurray>

felgen.... <holy>

kann man nie genug haben :D

sind allerdings schon sehr viele wieder verkauft worden.
    im moment besitze ich 2,5 sätze prelude felgen und 2 sätze s2000 felgen.
    die nsx na1 felgen werden verkauft da ich keine verwendung mehr dafür habe und platz brauche :)
    <wave>

• ja Schorsch <wave> bald hast du alle Felgen durch die Honda hergestellt hat :D

echt hammer der wagen !!!

endlich kommt das lang ersehnte Performanceupgrade...was für wellen sind das jetzt ?? Spec 3+ (oder stehts eh schon wo und ich habs überlesen <amkopfkratz>)

Ich bin gespannt was da nachher rauskommt <sabberlappen> und auf den kopf noch mehr <cool2>

Immer weiter so !!

Mfg Chris

• Muss man da noch viel sage? <amkopfkratz>

<sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• Zitat

Original von RedTeg
    endlich kommt das lang ersehnte Performanceupgrade...was für wellen sind das jetzt ?? Spec 3+ (oder stehts eh schon wo und ich habs überlesen <amkopfkratz>)

hi chris.
    jep jep. zeit wirds. allerdings dauert das noch gut lange (schätze mal 1 jahr) bis der block dann auch noch dazu fertig ist.
    3+ sind in meinen augen rausgeschmissenes geld. <sick>
    3+2 müßten sie heißen dann wärs bestens <good>

• Lässig, lässig <cool2> <cool2> <cool2>

was willst du beim Block noch machen ?? klassisches Tuning ( Kolben, pleuel & Co)

alter schwede <sabberlappen> der wagen ist ja jetzt schon ein ziemlicher Burner aber nach der Kur wird er dann echt unartig schnell werden <what>

• Chris
    hoffen wir es dass er schnell wird.
    block bekommt auch ne schöne kur. :)
    geb ich aber erst bescheid wenn es spruchreif ist.
    getestet wird der motor noch im aktuellen civic.
    seinen neuen platz bekommt er auf jeden fall hier, wie auch ein haufen andere schöne teile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!