Die Unendliche Geschichte

• Zitat

Original von ImportTuner
    die felgen sehen super aus für oem! sind die vom prelude?

<good>
    dankeschön. gefallen mir fast besser als die nsx felgen <sick>
    s2000 felgen hab ich auch noch welche in dem stil gemacht werden.
    sind noch eine ecke leichter und evtl. auch interessant von der optik her.
    mal sehen was die zeit mit sich bringt. :)
    gruß

• sehr lecker! <sabberlappen>
    freue mich auch schon das Ding mal live zu sehen, wobei ich mich eigentlich mehr freue ihn mal zu hören! <good>

mfg LUG

2 Mal editiert, zuletzt von LUG ()

• Die orangen Blinker kommen gut mit dem blauen Lack. Gefällt mir <good>

• Zitat

Original von hotwok
    noch ein paar neuigkeiten übern winter :)

kampf gegen hohe ansaugluftteperaturen

Sehe ich das richtig, ist das nicht der berühmte (Ebay Elektro Turbo) den du da verbaut hast <amkopfkratz> <confused>
    Ist das dein Kampfmittel gegen hohe ansauglufttemp... <amkopfkratz> <confused>

Sonst
    nice projekt... <sabberlappen>
    gefällt <thumbsup>

• Du meinst wohl dies hier,

• Ja... jetzt seh ich was es aufsich hat... <thumbsup> :D
    <cool2>Lösung für einen Luftfilterkasten inkl. filter.... <what> <thumbsup>
    minimi im vergleich zu oem.... <sabberlappen>

• Wow schönes Auto <good>

Mich würde interessieren wo man diese Zündspule kaufen kann?
    weil ich möchte bei meinem den Verteiler/Rotor rauswerfen :D

oo_00_oo

• @all
    <wave>
    dankö für die durchwegs positiven posts :) <thumbsup>
    nicht daß ihr dann enttäuscht seid wenn ihr ihn live seht. so doll isser nicht wie auf den fodos ;)

vti
    grüße sind ausgerichtet und soll ich ebenso weitergeben <wave>
    von mir auch schöne grüße an den alkoholkonzern welcher in augsburg auf der hondaropa vertreten war :D
    sturz fahr ich vorne -2°,25' und -2°,40' ; spur ist auf null
    hinten der sturz ist auf -1°98' und -2°24' und die gesamtspur ist bei 0°24'
    fährt sich superklasse aber durch die kraßen abweichungen von links nach rechts werden wohl sturzversteller in zukunft ihren dienst verrichten.

LUG
    anhören tut er sich geil aber für edka mit 2,5" auspuff doch recht human <cool2>

moonman
    hab wieder auf orange umgerüstet das es vorne, seite und hinten in einem stil ist. klarglas und weiß sowie schwarz haben viele. geiler wird es noch wenn die haube wieder blau ist. kommt aber erst wenn der nächste eg3 fertig ist mit aufbauen

PEZZO
    das mit dem ebay turbo fön hat sich denk ich geklärt :D

Iceman
    die zündspule gibts bei bosch :)
    bedenke aber daß dein verteiler ein paar sensoren hat die doch etwas wichtiger sind. ein einfacher eingriff ist das ganze nicht. vor allem etwas kostspielig :)

• hi holics.
    nene, ich habe nicht geschlafen, auch lebe ich noch sowie der civic noch ein paar erhaltungsmaßnahmen erhielt :)

hier ein paar neuigkeiten :)
    einmal ein neuer kat, jetzt kann er wieder frei atmen da es mir die alten zellen in den hinteren trichter gedrückt hat<veryangry>
    somit war der kanal so gut wie dicht. durchgucken mit neonlicht war nicht möglich.
    ansauggeräusch laut, leistung im keller und und und.
    das ganze war auch schon in grobnik auf der rennstrecke der fall<grmpf> .
    die leistung sackte beim vtec umschaltpunkt sporadisch brutal in den keller.

hauptsache man hat vorher an der elektrik die fehler gesucht und auch druckregler sowie benzinpumpe durch neuteile ersetzt <rotaeye>

ein felgen update gibts auch wieder
    gefällt mir verdammt gut<cool2>
    hier die s2000 1st gen felgen in lackiert

dann gabs nochmal 6 stück prelude vti felgen in dem design wie ich es schon habe für den trackbesuch.

auch habe ich nochmal günstigst 4 hankook ventus rs2 ergattert mit sehr gutem profil. <hurray>

ein neues passenderes lenkrad fand auch seinen platz im civic.
    allerdings in schwarz und wildleder mit 350mm und 65mm geschüsselt.

kupplung verrichtet nun auch ne neue ihren dienst:
    das komplette sachs performance/race kit

aber nun zu den wichtigen sachen :D <sabberlappen>

der zylinderkopf wird noch fein bearbeitet und sollte somit bis mitte des jahres fertig sein und dann gehts wieder mit was anderem weiter.

ajo, bevor ichs vergesse, hier die noch wichtigeren sachen damit man alles zusammenbauen kann <love>

<wave>

• Georg, absoluter Hammer <sabberlappen> <good>
    Freu mich schon deinen Civic dieses Jahr wieder in Grobnik zu sehen <sabberlappen>
    Letztes Jahr hab ich mir noch gedacht das der nicht ganz so läuft wie er sollte <amkopfkratz> Demfall hats an dem blöden Kat gelegen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!