ACHTUNG Radarkontrollen im ganzen Kanton Bern angesaft für am Dienstag!!!!!

• ACHTUNG Im Kanton Bern ist für am Dienstag eine gross Radarkontrolle angesagt!!!!!

Aus einer zuverlässigen Quelle weiss ich das für den Dienstag gross Kontrollen Radarmässig angesagt sind im ganzen Kanton Bern.

Also aufpassen.....!!!!!!!!!!! <rotaeye> <rotaeye>

Also bitte diese Woche sicherlich jederzeit auf der Hut vor der Polizei sein, wegen einer allfälligen verschiebung dieser Grosskontrollen!!!!!!!
    <amkopfkratz>

Fahräd alli vorsichtig und viel Glück.... liäbi grüässli Suslä <wave>

• Zitat

Original von Integrasweety
    ACHTUNG Im Kanton Bern ist für am Dienstag eine gross Radarkontrolle angesagt!!!!!

Danke für die Warnung. Bezüglich Quelle hätte es gereicht, dass Du diese aus zuverlässiger Quelle hast. Was gehn mich Deine Nachbarn an. :D

• Zitat

Original von Integrasweety
    ZENSURIERT :D

kleiner tipp: schreib so sachen besser nicht in ein forum. es KÖNNTE zu problemen führen für denjenigen, der's dir erzählt hat...

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• kann das ehrlich gesagt auch nicht glauben, dass du so was ins Netz stellst...
    Ich meine, derjenige der dir das erzählt hat, hat dir das bestimmt im Vertrauen erzählt. Wenn da das Kommando rauskriegt, dass jemand was rausplaudert, dann kann derjenige echt Probleme kriegen...bis zur Kündigung.

Ich meine, es ist ein Unterschied , ob ich nach ner Kontrolle sage, das war nichts grosses...Das ganze ist ja schon längst vorbei und ich wollte das Richtig stellen. Aber ich geb auch keine Infos nach aussen, welche nicht nach aussen dürfen. Das kann mich den Job kosten.

Klar ist es keine Razzia, aber trotzdem...

Will dich nicht angreiffen oder so...aber eben...Manchmal ist mitdenken besser, als sich auf solche Art und Weise beliebt zu machen bei den anderen im Forum.

• die warten bis du den mps hast, vorher sind die nicht in deiner nähe.. <aetsch>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!