Gt3 Rs
-
-
stimme von robert de niro
-
Wollte ich schon immer in meiner Garage haben, einer der technisch perfektesten Sportwagen ever!
-
Mir gefallen Porsches eigentlich nicht. ABER: der 997 911 GT3 (in weiss) oder ein Carrera GT, die schon
Schön gemachtes Video!! Die Stimme rockt
-
Ich weiss ist übertrieben.... der Wagen ist einfach genialst, aber der Schriftzug auf den Seiten... müsst bei mir nicht sein, hat aber sicher seinen Grund...
-
Da würd ich einen Lamborghini dafür stehen lassen, für solch einen GT3 RS..
Schade hat der vorne nicht die LED-Standlichter wie der 997 Turbo.. die find ich auch edel..
-
Mördergeiles Auto,, aber leider ist der Aufpreis von 30t zum normalen Gt3 schon etwas heftig
-
Der GT3 RS ist im Moment mein Traumwagen. Da stimmt einfach alles! Sieht geil aus ohne irgendwelche Schickimicki und von der Performance... da muss man wohl keine Worte verlieren
Die offizielle Porsche GT3 RS Seite kennt Ihr vermutlich schon
Wenn nicht, zieht sie Euch sofort rein
Wenn ja, zieht sie Euch sofort wieder rein...Porsche GT3 RS Ich werde sparen, auch wenn es noch gut 130 Jahre dauert, bis ich ihn mir leisten kann, ich werde sparen ehehhhhehhheeehehehehe je länger ich den GT3 RS ansehe, je weniger klar kann ich mein Denkvermögen einsetzen ehehhhehehhehheheh meine Sinne schwinden... aaaaaaaaaaaaaaaaaah... eheheheeeeehehe
Aber keine Sorge, IHR könnt mir helfen!! Für eine erfolgreiche Behandlung und Heilung steht Euch ab sofort ein Spendenkonto zur Verfügung! Und nach erfolgreicher Erleuchtung wartet auf Euch eine einmalige Gelegenheit, die reine Lehre hautnah zu erfahren ehehhheeeehehehehe this ain't no bs, ich schwör eeeehehehee!!Gruuuuuz
EehehheePS: ImportTuner, wusste gar nicht, dass Robert de Niro ausgezeichnet deutsch spricht <aetsch>:D
-
Also so ein GT3 RS würde mir schon gefallen... Aber: der Aufpreis zum normalen GT3 ist wirklich nicht gerechtfertigt.
Wenn man das ganze mit der Z Corvette vergleicht, dann relativert sich der ganze Zauber um den Porsche, die Corvette ist mit normalen Strassenreifen gleich schnell :-)Achja, ich würde den RS in orange kaufen:-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!