Integra so Preiswert, kann das sein?

• Kilometer wären wohl 99'000 - aber auch dann wäre er günstig. War da einmal einen EK4 anschauen gehen, aber der war völlig überteuert. Irgendwas wird der wohl haben... <amkopfkratz>

• den hab ich letztes mal nach dem ausgang noch angesehen. da die scheiben angelaufen waren dacht ich da stehen 22500.- drauf... war aber zu dunkel auf dem Parkplatz um das Auto wirklich gesehen zu haben...

• Da stimmt was nich,wenn der so günstig abgegeben werden soll. <amkopfkratz>

Wenn er allerdings makellos is,is der Preis heiß. <cool2>

Definitiv.

• Manchmal wissen die Leute einfach nicht was sie haben. vor ca. einem dreiviertel Jahr wurde an einem Montagmorgen bei car4u.ch ein ITR mit 168 000 km für 7900.- inseriert. war leider noch in der Vorlesung und hab in der Mittagspause gleich angerufen --> schon verkauft! Nur einen Tag später stand der selbe Wagen unverändert im Autoscout ca. 14 000.- und wurde dann auch verkauft. Allso die 14'000.- war er in meinen Augen wirklich nicht wert, aber für 7900.- hät ich den auch gleich abgeholt.

Aber bei Autoscout habe ich noch selten mal ein Auto gesehen, welches im Preis wirklich massiv zu günstig ist.

• Viele wissen auch einfach nicht, was sie da haben.. mein CRX damals mit 37'000 km war auch sehr günstig.. der Garagist hat eine Eurotax-Auswertung gemacht, und ist noch 300 Stutz runter.. <rofl>

• Nein da ging es nicht um Aufmerksamkeit erregen, der Wagen wurde wirklich verkauft, nur wurde er gleich an einen anderen Händler verkauft und der hat in unverändert, aber ca. 6000 Franken teurer gleich wieder inseriert. War ein weisser bis auf eine extrem hässliche Front eigentlich original und hinten auf der Heckscheibe hatte er einen grossen, runden, gelb-roten Aufkleber. Wer die Integras zu dieser Zeit auf Autoscout verfolgt hat, hat ihn dort sicher gesehen.
    Könnte sogar sein, dass er sogar von P-Cars gekauft und wieder inseriert wurde.
    Ein User hier fährt auch einen weissen Integra mit Bodykitt und ehemals blauen Flammen, den hat auch P-Cars von einem BMW Händler geholt, die Flammenkleber entfernt, gut draufgeschlagen und wieder inseriert. Hatte mir den auch beim BMW Händler angeschaut, aber wegen Bodykitt nicht gekauft.

• Also ich bin den am samstag mal anschauen gegangen, da ich ja nur 5min weiter wohne.

ITR hat 291`000 km drauf.
    Dann hats ihm den beim Porsche nachheizen die Kolben angefressen oder sowas.

Hat jetz einen neuen Moti drin mit 0 km.
    Interieur sieht für diese km noch sehr gut aus.
    Besitzer muste viel auf Hamburg auf Montage, daher die vielen km.

Haube hat ausbesserungen.
    Ansonsten in gutem zustand ausser dem Moti.

Habe ihn nur kurz angeschaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!